- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren nun zum 5Mal in dem Hotel und dieses mal eher enttäuscht von so einigen Dingen. Beim einchecken hat man uns erst ein economy Zimmer gegeben erst auf nachfrage haben wir ein grösseres Zimmer bekommen. Die Fruhstückszeiten sind von 07:00Uhr morgens Früh an dann kann ich auch davon ausgehen das auch alles soweit vorbereitet ist. Dem war einige Tage nicht so.Einen Morgen gab es sogar keine Spiegeleier weil die Eier angeblich nicht auffindbar waren. Das Problem konnte man aber an einer Person in der Küche festmachen!!! Das restliche Personal war sehr freundlich und alle hatten immer ein offenes Ohr. Auch das Animationsteam war um längen besser als die Jahre zuvor. Beim Abendessen sind einige neue Theken nach aussen verlegt worden was nicht schlecht war. An dem Pasta Stand waren aber auch einige Behälter mit Fleisch oder Kartoffelpüree befüllt was nicht jeder Gast mitbekam.
Die Zimmer und die Ausstattung sind in die Jahre gekommen und müssten mal erneuert oder renoviert werden. Grösse für normales Doppelzimmer zu klein. Entspricht eher Economy.
Wir kennen das Hotel nun schon 5Jahre das Essen war immer gut nur in diesem Jahr fehlte die Abwechslung und Würze am Essen.
Das Servicepersonal hat sich um längen verbessert. Grüsse und Danke an Ali
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Uschi und Willi, Wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung des Side Lilyum Hotel Resort & Spa und freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns und mit unserer Betreuung. Alle Mitarbeiter der Side Lilyum Hotel Resort & Spa Familie fühlen sich motiviert durch Ihren Lob. Wir wünschen Ihnen alles Gute bis zum naechsten Wiedersehen und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen Ihr Side Lilyum Hotel Resort & Spa Team