- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nun zum 7. X im Lilyum und das 8. X ist nicht mehr weit... Wir freuen uns und zählen bereits die Tage, bis das Hotel wieder öffnet. Auch wir waren mit dabei, als das Hotel wegen den Regenfällen evakuiert werden musste. Jedoch hat es uns nicht so sehr betroffen, da wir in der folgenden Nacht abreisen mussten. Auch hier möchte ich ein großes Lob an das ganze Team aussprechen, das war eine "logistische Hochleistung", ALLE Gäste innerhalb weniger Stunden in einem anderen Hotel unter zu bringen. Auch in solch einer Ausnahmesituation, welche nicht geplant werden kann, die Nerven zu bewahren und freundlich zu bleiben und für alle Gäste ein offenes Ohr zu haben, ist eine wahre Glanzleistung. Vorallem, wenn manche Gäste sich dem Personal gegenüber alles andere als fair verhalten. Riesen Dank an alle, die sich so toll um die Gäste gekümmert haben!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Lott, Wir bedanken uns für Ihr Kommentar und auch für Ihr Verstaendniss.