Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir werden nicht noch mal zu Gast sein...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Strandabschnitt ist schön,...alles andere wäre verbesserungsfähig.Leider haben wir den Urlaub nicht wirklich genossen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten Anfang August Kontakt mit dem Hotel aufgenommen, mit der Bitte ,wenn möglich ein etwas ruhig gelegenes Zimmer zu bekommen (wir hatten kein Economy-Zimmer gebucht,aus gesundheitlichen Gründen).Wir haben auch eine Anwort von Sinan PALAŞOĞLU Önbüro Müdürü – Front Office Manager bekommen,das nach Möglichkeit darauf Acht genommen wird.Als wir dann angereist waren,haben wir das Zimmer 2120,direkt hinter der Lobby-Bar bekommen...Was soll ich sagen ,...-wir konnten beide mit meinem Mann kein Auge zukriegen: Hellhörigkeit ist enorm,jedes Geräusch aus der Bar am Kopfende des Bettes (Befühlen der Spülmaschine,das Laufen der Maschine,jede Flasche und Glas...) hat man ganz klar wahrgenommen.Jeder einzelne Gast ,der durch die Tür ging,hat uns das laute Knallen" geschenkt".Die Klimaanlage lief am Anfang nicht.Wir hatten es gemeldet und als wir vom Strand wiederkamen-lief sie,...aber permanent auf Maximum,Am Nächsten Tag hat mein Mann sich an der Rezeption sich gemeldet wegen dem Zimmer,ob es nicht möglich wäre es zu tauschen.Darauf kam:"Morgen wird besser,das sind nur die Gäste oben,die reisen Morgen ab..." Es hatte sich natürlich auch in der zweiten Nacht nichts geändert...zusätzlich dazu musste mein Mann am frühen Morgen ins Krankenhaus wegen Magen-Darm...Als wir dann spät Abends wieder zurück kamen ,sind wir wiederholt mit der Bitte um Zimmer-Wechsel zur Rezeption.Dieses mal hat es endlich geklappt,wir durften ins 4-te Stock ziehen,Erst dann hatten wir uns endlich wohlfühlen können:die Klima war regulierbar,...und wir konnten endlich Nachts schlafen. Das Zimmer und Bad sind okay.Man muss nur beim Duschen sehr aufpassen,das man nicht ausrutscht,da man ein-und-aussteigen aus der Badewanne muss. Das Zimmer wurde täglich gereinigt,...leider hatten wir am vorletzten Tag vergessen Trinkgeld für die Putzfrau hinzulegen-daran wurden wir dann bei der Rückkehr vom Strand erinnert:die Decken lagen auf.m Bett in dem Zustand,wie wir die hingelegt hatten...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr,sehr eintönig...Am Strand besonders. Klar.man wurde immer satt, aber nicht unbedingt,wie man sich es im Urlaub wünscht, mit Genuss. Als ich beim Mittag am Strand im Salat auf dem Teller einen rosanen Wurm hatte, wurde der Teller vom Kellner mitgenommen,er wurde auch dem Koch gezeigt,...-aber es hat sich keine dafür Entschuldigt...fand ich auch nicht so Gastfreundlich...schade...


    Service
  • Eher schlecht
  • Was uns richtig geärgert hat war,das am letzen Tag,als wir das Gepäck im Gepäckraum verstaut haben,wurde uns gesagt,das für die Wertsachen keine Aufbewahrung möglich ist...! Das heist,das ich an dem Tag bis 17 Uhr abends im Bikini und Handtasche rumlaufen musste...wir konnten nicht zusammen mit meinem Mann Schwimmen gehen...Wir waren schon in so vielen Hotels der Türkei,aber so was ist uns das erste mal passiert.Dazu, wurden wir auch sofort bei der Gepäckabgebe auch von WLAN getrennt,ohne Vorwahrnung!!! Das ist schon sehr kleinlich finde ich,...so hatte man keinen Kontakt mehr an dem Tag mit der Familie.Sowas ist uns auch das erstemal in der Türkei passiert... Paar Worte über dem Spa-Bereich.Normalerweise riecht man ihn von weitem durch die tolle Gerüche,hier aber ist das nicht der Fall.Es riecht mehr nach verranztem Massageöl.Wir nutzen immer das Hammam mit Peeling und Massage.Hier wurde uns kein Tuch hingelegt auf die Steinplatte, was wir sehr unhygienisch und unangenehm empfunden haben.Mann hat bei der Massage nicht immer ein sauberes Handtuch auf der Massagebank bekommen, es wurde teils das Tuch vom Vorgast glattgestrichen. Die Duschtücher bei der Massage haben nach diesem unangenehmen Altöl Geruch gerochen und natürlich die eigene Sachen danach auch...Bitte an den Besitzer:bitte dringend was unternehmen in Frage Hygiene, Sauberkeit, angenehmer Geruch!!!! An Kunden hat es definitif nicht gemangelt,also kommen auch Einnahmen rein.Übrigens, die Masseure Ismail und Jeris waren super!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist schnell zu erreichen entweder mit dem Buss oder auch schnell zu Fuss. Selbst das Hotel liegt zwischen größeren Nachbahrhotels, Wir waren täglich zum Strand, da auf dem Hotelgelände alles enorm eng war,keine richtige Bewegungsfreiheit.Nur ein Pool,der auch sehr klein ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Abendprogramm fand Platz in der Nähe der Pool-Bar...leider gibt es keine Art der Bühne,aus diesem Grund hatte man leider eine sehr schlechte Sicht. Das Animationsteam ist sehr lasch...immer das gleiche (Boccia,Dart,Gymnastik,Bingo) .Vielleicht wäre ein Austausch mit den benachbahrten Hotels an Ideen angebracht...?!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalia
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natalia, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen. Dass Ihnen der Besuch bei uns nicht gefallen hat, tut uns leid. Wenn Sie uns genauer erläutern, womit Sie nicht zufrieden waren, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Mit einer Rückmeldung würden Sie uns dabei helfen. Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen und Sie von unseren Verbesserungen, Qualität zu überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen. Side Lilyum Hotel Resort&SPA Managment