- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein sauberes und in erster Linie ein Gastfreundliches Hotel. Es wird sich bemüht alles zur vollsten Zufriedenheit der Gäste zu erledigen und auch einzelne Wünsche umzusetzen. Es gibt sicherlich Kleinigkeiten wie den Kosmetik Spiegel für die Frau und Auflagen für die Stühle.
Was mir persönlich etwas Negativ aufgefallen ist, die Hellhörigkeit der Zimmer. Da wir eher nur zum Schlafen im Zimmer waren, ist dies nicht so schlimm. Aber das reden der Nachbarn, der Fernseher, wie auch die Baumfäller arbeiten der Zimmernachbarn waren sehr klar und gut zu hören.
Die Speisen waren Landestypisch und gut. Was geändert werden müsste wäre der Waffel Stand, da haben leute echt bis zu 30 Minuten für eine Waffel angestanden, das finde ich etwas zu lang. Beim Abendessen sollte man mehr Wert auf die Platzdecken und Besteck legen, es war immer nötig den Tisch zu entkrümmeln und auf BEstekch hinzuweisen. Für Waffel, Besteck und Tischdecken ziehe ich einen halben Stern ab, also wären es viereinhalb Sterne. Die Atmosphäre des Speisesaals ist halt Speisesaal nivaue.
Kann man nicht vieles besser machen.
Zum Shoppen und Bummeln sehr gut gelegen, der Shuttle Service zum Strand funktioniert auch, dieser war für uns aber nicht nötig. Die Umgebung wird auch sehr gut sauber gehalten, man findet wirklich wenig Müll auf den Straßen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es ist kaum welches vorhanden, deswegen war es für uns nicht wichtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia und Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sylvia und Lieber Alexander, Wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung des Side Lilyum Hotel Resort & Spa und freuen uns, dass Sie sich Wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bezüglich Ihrer Kritik uns eine E-Mail schicken mit Ihren Anreisen Daten etc. wir würden gerne mit Ihnen Kontaktaufnehmen um Ihnen weiter zu helfen bzw. so wie positiv oder negativ beides liegt uns sehr am Herzen. Alle Mitarbeiter der Side Lilyum Hotel Resort & Spa fühlen sich motiviert durch Ihren Lob. Wir wünschen Ihnen alles Gute bis zum naechsten Wiedersehen und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen Hilal Yalcin Guest Relation Manager gr@sidelilyumhotel.com www.lsidelilyumhotel.com