Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin & Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1 Woche • Strand
Wunderschöner, unvergesslicher Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist eine realtive kleine Anlage, in der man sich schon innerhalb einiger Tage so vertraut fühlt wie zu Hause. Vorallem lobenswert ist die Innenarchitektur, die mit vielen Lilien-Ornamenten bestückt ist und in rosa und lila Tönen gehalten wird.Das Hotel verfügt über einen Speisesaal und ein á la carte Restaurant, welches zu empfehlen ist. Die dominierende Nationalität ist überwiegend deutsch, als wir das Hotel verlassen mussten reisten auch einige Russen an, welche jedoch nicht unangenehm auffielen.Die Sauberkeit in und um die Anlage wurde immer groß geschrieben, jedoch hatten wir selten Badetücher die keine Flecken aufwiesen.Auch die, durch Kaution( pro Stck. 10€) erlangbaren Strand-& Poolhandtücher sind nicht zu empfehlen, da sie sehr ungepflegt und bereits kaputt sind, außerdem muss beim Wechsel der Handtücher pro Stück weitere 50 ct bezahlen. Das Hotel verkauft eine Telefonkarte mit 100 Min für 6€, jedoch waren zu beginn bereits nur 92 minuten drauf, nachdem wir 3 mal ungefähr 5 minuten telefoniert hatten war die telefonkarte bereits abgelaufen.Daraufhin fragten wir an der Rezeption nach, die Dame setzte sich auch mit dem Anbieter auseinander, jedoch zeigte das Hotel keine kullanz und das Telefoniern war für uns zu einer teuren angelegenheit geworden, wobei wir nicht die einzigen im Hotel waren, die Probleme damit hatten. Schlussendlich mussten wir nach 10 Tagen das Hotel schweren Herzens verlassen....:(


Zimmer
  • Gut
  • Kleines, aber ausreichendes Zimmer inklusive kleinem Balkon ist sehr modern ausgestattet und wurde von den Putzfeen immer gut gesäubert. Sehr bewundernswert ist das Bad welches mit lila Mosaik bestückt ist. Leider hatten wir nach dem 1. Tag schon Muskelbeschwerden dank der harten Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Küche ist meist landestypisch geprägt, jedoch findet man auch andere internationale Gerichte, außerdem gab es jeden Tag Spagetthi und Pommes. Die Auswahl an Fleichgerichten war eher minder, dafür gab es jeden Tag Fisch. Die Getränke sind qualitativ minderwertig wie Orangensaft, der aus wasser und sirup besteht oder auch Wodka und ander alkoholische Getränke, die nicht ihrer Prozentzahl entsprachen.;)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, hilfsbereites, un zuvorkommendes Personal, welches immer bemüht war die Gäste zufrieden zustellen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt neben dem Zentrum von Kumköy, Evrenseki, wobei man das Zentrum mit einem Fußweg von ca 5 Minuten zu erreichen ist. Dort findet man eine kilometerlange Einkaufstraße. ein großer Pluspunkt ist der kurzeTransfer vom Flughafen,der ungefähr eine Stunde beträgt. Zum wunderschönen Sandstrand, gelangt man über einen "naturbelassenen Weg" zu Fuß ungefähr 5 min, jedoch für die Faullenzer fährt auch ein Shuttle- Traktor:D


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein w-lan im Hotel, nur gegen Gebühr von 1 € für 15 Min, was wirklich zu viel ist. Das Animationsteam gibts sich richtig viel Mühe bei ihren Abendshows, im Amphietheater, leider wird die Animation nicht gut besucht was sehr schade ist. Besondere Grüße an den Chef, dem kleinen Mann mit groooooßem Herzen;) und kleinen Beinen und vorallem an Emrah, der einem den Tag schon am Morgen mit seiner Wassergymnastik versüßt...;) Top macht weiter so! 7-STERNE-QUARANTIE :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin & Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1