- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schönes Hotel mit hervorragenden Service, einer perfekten Lage und perfekter Gastronomie. Einfach weiterzuempfehlen! Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel. Wir waren letztes Jahr in Kemer in einem 5-Sterne Hotel und man muss sagen, dass das Lilyum für uns besser ist als das 5-Sterne Hotel. Im Lilyum befinden sich zu 99% Deutsche, was auf jeden Fall sehr sehr positiv ist. Es ist ein familiäres Hotel, wo man als Gast keine Nummer ist , dadurch fühlt man sich sehr wohl und geborgen. Ausbaufähig wäre das WLAN, hier hat man meist schlechten Empfang.
Die Zimmer waren für uns der einzige Minuspunkt. Die Größe und Ausstattung ist perfekt, auch die Klimaanlage ist sehr gut. Was uns jedoch sehr Gestört hat ist zum einen das Bett, die Matratze ist wirklich sehr sehr hart und auch etwas schief sodass wir sehr schlecht gelegen haben. Der andere negative Punkt ist die Hellhörigkeit der Zimmer. Wenn unsere Nachbarn geduscht haben standen wir von der Lautstärke quasi mit in der Dusche. Die Türen haben einen komischen schließmechanismus, sodass man diese mit etwas Schwung zu machen muss. Dadurch gibt es oft sehr laute Geräusche. Ohrenstöpsel sind hier auf jeden Fall zu gebrauchen. Unser Zimmer wurde immer ordentlich von der Reinigungskraft sauber gemacht, damit waren wir sehr zufrieden.
Das Essen ist wirklich traumhaft. Die Auswahl, der Geschmack, das anrichten einfach alles perfekt. Es wurde immer frische Pasta und Fisch vor den Augen der Gäste zubereitet. Suppe, Salat, Hauptgang, Desert alles sehr lecker. Hier hat man sich auf Deutsche spezialisiert. Es gibt sogar Burger, Geschnetzeltes, Gulasch, Kartoffelpüree und alles was man sich so vorstellen kann. Wer hier nichts findet oder sich beschwert ist in unseren Augen nicht normal! Wir hatten das Glück bei einem Galaabend im Hotel zu sein. Hier wurde nochmal eine Schippe drauf gepackt, Vorallem die Eisbombe war eigentlich zu schade zum Essen. Es gibt frisch gepresst Osaft der aber 2 Euro kostet, sowie die meisten Cocktails sind nicht im Allin dabei, das sollte man sich vllt nochmal überlegen. Am Pool gibt es noch eine Shishabar wo es leckere, frische Smoothies gibt, diese sind wirklich zu empfehlen.
Der Service und das Personal ist das Herzstück des Hotels. Das gesamte Personal ist durch die Bank weg mehr als freundlich, lustig und sehr zuvorkommend. Man spürt das sich auch das Personal im Lilyum sehr wohlfühlt. Man wurde immer sofort bedient. Hervorzuheben ist hier der Kellner „Menderes“, durch seine Art hat man immer was zu lachen und man fühlt sich direkt wohler.
Das Lilyum befindet sich in mitten mehrere Hotels. Je nachdem wo man sein Zimmer hat hört man hier die Musik, Animation aus den anderen Hotels, was für uns aber kein bisschen Schlimm war. Es ist auf keinen Fall übertrieben laut. Spätestens um 24 Uhr ist sowieso alles leise. Zum Strand und zur schönen Promenade geht man ca. 5 Minuten oder man fährt mit dem Hotel eigenen Bus, der wirklich im Minutentakt vom Hotel zum Strand und zurück fährt. Die verschiedenen Bazare in Evrenseki sind innerhalb von 3 Minuten zu erreichen. Zur Bushaltestelle nach Manavgat und zur Apotheke läuft man knappe 5 Minuten. Also alles sehr sehr gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat ein Fitnessstudio, da können wir aber nichts zu sagen, da wir ja im Urlaub waren und kein Sport gemacht haben. Die Animation ist wirklich super. Man hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben und es war immer lustig und abwechslungsreich. Die Animation ist nicht aufdringlich aber wenn man mitmachen möchte macht es immer Riesen Spaß. Natürlich hat man kein großes Amphitheater. Aber die Animation ist kleiner aber fein, passend zum Hotel! Hervorheben möchten wir hier den Animateur Eser, dieser ist wirklich eine sehr tolle Persönlichkeit. Mit ihm hatten wir immer was zu lachen. Aber auch Tayfun und der Chefanimateur haben einen sehr guten Job gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Liebe Marcel... Wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung des Side Lilyum Hotel Resort& Spa und freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns und mit unserer Betreuung. Alle Mitarbeiter der Side Lilyum Hotel Resort & Spa fühlen sich motiviert durch Ihren Lob. Wir wünschen Ihnen alles Gute bis zum naechsten Wiedersehen und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen Side Lilyum Hotel Resort&SPA