- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein exzellent geführtes 4 Sterne Haus mit familiärem Flair.Das Hotel besticht durch seine ausgezeichnete und diskrete Führung.Der Urlaub beginnt direkt beim einchecken.Die Sonderwünsche der Gäste werden umgehend erfüllt und man fühlt sich sofort wohl.Das eher kleinere Zweite-Reihe-Haus wird vorwiegend von deutschen Gästen gebucht.Um reklamationen wird sich sofort gekümmert.Selbst bei den Mahlzeiten herrscht eine erholsame Ruhe.Die Animation steigert sich von Jahr zu Jahr.Die KInderanimation wird von einem sehr einfülsamen jungen Mann interessant und abwechselungsreich für die jungen Gäste gestaltet.Das Abendprogramm ist mitlerweile hervorragend auf die deutschen Gäste abgestimmt worden.Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet.Insofern kein Low Cost Zimmer gebucht wird ist ein relativ hohes Platzangebot vorhanden.Auch für das Speisen außerhalb des Speisesaals ist genügend Sitzgelegenheit vorhanden.Ansonsten ein ruhiges und sehr gepflegtes Hotel. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. ACHTUNG! vor dem Parfümstand.Hier wird nicht seriös gearbeitet.Hier wird der Tourist über den Tisch gezogen.
Die Zimmer sind zweckmäßig und geschmackvoll eingerichtet.Das moderne Design ist ansprechend.Wir hatten ein Zimmer mit Badewanne,Dusche und kleinem Balkon.Zimmersafe für 1,50 pro Tag.Minibar mit Wasser Fernseher(LCD) und Telefon.Alles war in einem gepflegtem Zustand.
Ein sehr abwechslungsreicher Speiseplan in ruhiger Atmoshäre.Das Speisen macht Spass weil für jeden etwas dabei ist.Sowohl Morgens wie auch Mittags und Abends ist das Speiseangebot hoch und für ein 4* Haus qualitativ herrausstechend.Da ich mich seit 25 Jahren in der Tuerkei bewege möchte ich dem Küchenchef meine Hochachtung aussprechen.Abends können Sie Ihren Drink am Pool nehmen oder auf die Lobby ausweichen.Alles ist sehr sauber und gepflegt.
Das Hotelmanagement ist ausgezeichnet +++++.Wir wurden von dem Parfümverkäufer der einen eigenen Stand im Hotel hatte betrogen.Nachdem dieser sich äußerst uneinsichtig zeigte wand ich mich an die Hotelleitung.Nach Schilderung des Sachverhaltes bekam ich den Schaden anstandslos von der Hotelleitung erstattet.So etwas nenne ich Kundenservice.Das Receptionspersonal hat gute Deutschkentnisse und zeichnet sich durch seine Geduld und freundlichkeit aus.Der Kofferboy,die Kellner und Barkeeper haben ein besonderes Lob verdient.Die Manager zeichnen sich durch die Nähe zum Gast wie auch über die ständige Rückfrage ob alles zur Zufriedenheit ist aus.Auch die Putzfrau arbeitete ordentlich und hatte sich Ihr Trinkgeld verdient.Friseur und Spa wie auch diverse Einkaufsmöglichkeiten sind direkt im Hotel vorhanden.
Die Lage des Hotels ist perfekt.Vom Standort des Hotels erreichen Sie innerhalb von 3 Minuten die ersten Einkaufsmöglichkeiten.Kumköy ist in 10 Gehminuten erreichbar.Allerdings Achtung.....der gesamte alte Bazar ist dem Erdboden gleich gemacht worden und befindet sich mitten im Aufbau.Also man durchquert zunächst eine Großbaustelle.Zum Strand wird ein Schuttle-Service angeboten.Jedoch kann man den Hoteleigenen Strand innerhalb von 5 Minuten erreichen.Sie finden ausreichend Platz und einen sauberen gut geführten Strandabschnitt vor.Die Beachbar ist zweckmäßig und vor allem sind mittlerweile die sanitären Probleme gelöst worden.Für meine Begriffe könnte allerdings die Reinigung der Toiletten öfter und intensiver durchgeführt werden.Das Essensangebot am Strand ist vollkommen ausreichend.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist für jeden etwas dabei.Sowohl am Strand wie auch am Pool wird eine Softanimation durchgeführt.Herauszuheben ist die exzellente Kinderanimation durch den Animateur SERCAN.Ansonsten ging der Chefanimateur sofort auf unsere Wünsche ein und wandelte das Amphitheater in eine deutsche Eurofanmeile um zwecks Public Viewing.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |