- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mein Mann und ich waren nun schon das 3. Mal im Side Mare Resort und Spa und sind wie immer begeistert. Die Freundlichkeit ist Top. Ein kleines Manko sind das Tische suchen, da oft am Abend reserviert ist. Der Frühstückservice sollte vielleicht öfter die Tische säubern. Am Mittag und am Abend ist der Service und die Sauberkeit unschlagbar. Wir fühlen uns im Hotel Side Mare wohl und gehen nächstes Jahr wieder hun
Wir waren im 6. Stock. Zimmer zum Meer, mit Balkon und Dusche.
Sehr Abwechslungsreich. Gibt es nichts zu meckern. Obwohl mir persönlich die Salamie nicht schmeckt. Ich bevorzuge unsere. Aber es gibt ja genügend andere Lebensmittel ;-)
Falls man einen Grund zur Beanstandung hat, wird freundlich und schnell Abhilfe geschaffen. Die Rezeption ist auch sehr lobenswert. Immer freundlich und zuvorkommend. Das Reinigungspersonal für die Zimmer, sehr ordentlich und eins muss man sagen....Sie dekorieren wirklich wunderschön die Betten.
45 Minuten vom Flughafen, bis zum Hotel, wenn man in der Nacht anreist. Die Lage zu den Geschäften, sowie zu den anderen Orten, ist auch Top. Man liegt wirklich sehr zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir mögen selbst keine Animationen. Besser gesagt, manchen wir nie mit. Zum Anschauen ganz lustig. Es gibt genügend für Kinder. Was allerdings manchmal nervt sind Gäste die extrem Laut sind und meinen denen gehört das ganze Hotel alleine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |