- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein sauberes Hotel mit nettem Personal. Wir hatten einen schönen Urlaub wenn auch mit ein paar Abstrichen. Aber im Großen und Ganzen war es schön.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet. Es gab leider keinen Wasserkocher auf dem Zimmer (sind wir von anderen Hotels gewohnt) und die Möbel sind sehr gepflegt und wenn es auch vielleicht etwas liebevoller und farbenfroher eingerichtet werden könnte, war es für uns vollkommen ok. Man ist auch nur zum schlafen dort und das wichtigste ist ja auch die Sauberkeit. Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett und einem Etagenbett und somit war es für uns zu zweit groß genug. Ich glaube jedoch dass es mir zu viert in dem Zimmer zu eng geworden wäre.
Das Essen war lecker. Wenn auch etwas zu kalt für meinen Geschmack. Wobei ich glaube dass das ein generelles Hotelproblem ist (habe ich in vielen Hotels und vielen Länder erlebt). Aber dafür war die Auswahl gut und es hat auch lecker geschmeckt. Es ist für jeden was dabei. Eine Salattheke wo man sich seinen eigenen Salat mit frischem Gemüse zusammen stellen kann, fertige Salate wie zB Kartoffelsalat, jeden Tag wurde eine Nudelvariante, Pizza und Pommes angeboten, sodass auch die wählerischen Gäste spätestens Dort satt wurden. Ansonsten gab es abwechslungsreiche Speisen und zum Nachtisch viele Leckereien wie Torten, baklava und viel frisches Obst.
Es waren alle Mitarbeiter sehr nett. Jedoch habe ich generell in der Türkei bemerkt dass die Menschen dort nicht die schnellsten Arbeiter sind. Ganz nach dem Motto: in der Ruhe liegt die Kraft. Das ist ja auch ok. Wir sind im Urlaub und da sollte man auch keine Hektik versprühren. Jedoch ist es nicht so schön wenn man beim Essen Durst hat und man lange auf die Cola warten muss. Und eigentlich der größte Kritikpunkt an dem Hotel ist: ich wurde in dem Urlaub 30 und mein Freund wollte bei der Gästebetreuung eine kleine Überraschung für mich organisieren. Es wurde ein Tisch im Restaurant vorbereitet mit ein paar Dekosteinen und einer 30 mit 5-6 Rosenblättern auf dem Tisch verteilt. Sah nicht schlecht aus aber mein Freund musste dafür 10 Euro bezahlen. Und das war es nicht wert und das sind wir auch aus anderen Hotels anders gewohnt. Und zudem kam dass nicht einmal der kellner der uns bedient hat mir gratuliert hat. Auch das kennen wir anders. Keine Karte mit Glückwünschen von Hotel auf dem Zimmer. Nichts. Das finde ich sehr schwach. An der Rezeption oder auch die Security waren alle sehr nett und freundlich. Auch die Reinigungskräfte haben super gearbeitet und hatten immer ein Lächeln im Gesicht.
Die Lage ist sehr gut. Manche bevorzugen vielleicht direkte Meeelage aber für uns war der Shuttleservice perfekt. Er fuhr regelmäßig und man in unter 5 Minuten am Meer. Zu den Einkaufsmöglichkeiten war es auch nicht weit und wenn man nicht fußkrank ist, kann man alles (Apotheke, Supermarkt, zahlreiche Läden) ohne Probleme erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote waren super. Das Animationsteam bietet etliche verschiedene Angebote an. Sowohl am Vormittag und auch am Nachmittag. Nach einer Mittagspause geht es weiter. Und abends dann nach der Minidisco auch ein Abwechslung Abendprogramm. Mal wurden Musicals aufgeführt, mal gab es Shows an denen die Gäste teilnehmen konnten. Die Animationsmanschaft war motiviert aber nicht aufdringlich. Ein großes Lob an Sergei. Super Arbeit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Natascha, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen und das Sie einen schönen Urlaub hatten wenn auch mit ein paar Abstichen. Die Reservierung für die Tischdenkoration müssen wir aus organisatorischen Gründen vornehmen und müssen einen geringen Betrag dafür verlangen. Unser Servicepersonal gibt sich die grösste Mühe, schön hergerichtete Tische den Gaesten zu praesentieren (Sie hatten am Abend Ihre Tischdeko für umsonst :) ! Wenn wir Sie wieder einmal begrüssen dürfen, würde ich Sie bitten bei Problemen oder missfallen von Dingen mich dırekt anzusprechen, sodass wir für Sie eine Lösung finden können! Es ist naemlich unser staendiges Ziel, dass all unsere Gaeste mit vielen schönen Urlaubserinnerungen nach Hause fliegen können. Hoffentlich bis bald Sonnige Grüsse Rebecca Side Mare Guest Relation