- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes Hotel, in angenehmer Lage mit sehr gutem Preis/ Leistungsverhältnis! Zum shopping nur ein paar Gehminuten, zum Strand ca 15 Gehminuten, aber es fährt regelmäßig ein Shuttle!
Wir hatten ein Doppelzimmer Big im Haupthaus gebucht. Hatten vorab per Mail nachgefragt, ob es möglich ist, ein Zimmer etwas weiter oben zu erhalten. Wurde netterweise umgesetzt. Das Zimmer war wirklich schön groß und wirklich sauber! Wir hatten ein Zimmer zur Straße. Eigentlich nicht schlimm, aber wirklich dicht war unser Fenster nicht. Ob Fenster offen oder geschlossen, der Lärm der Autos war der selbe. ;)
Sehr leckers Essen. Es sollte nur bitte darauf geachtet werden ( gerade an der Snackbar sehr offensichtlich) dass die Teller & das Besteck, was auf der Spülmaschine kommt auch wirklich sauber geworden ist! Das war leider oft nicht der Fall. Cocktails schmeckten je nach Barmitarbeiter immer unterschiedlich:)) Kleiner Tip: Türkish Café und Türkish Tee gibt es an der Lobby Bar
Super!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen!,
Fahrt vom Flughafen ( mit nicht brauchbarer Pause an einer Raststätte:( ) ca,1 Std Ansonsten wie oben beschrieben, in guter Lage, innerhalb 15 Minuten waren wir mit dem Dolmus für 1 Euro p.P in Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von Bogenschießen, über Luftgewehrschießen, Dart, Volleyball, Wasserball, Fussball, Tischtennis,... alles vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Imke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Imke, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist für uns eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie hier in Zukunft wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung Side Mare Resort & Spa