Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer und Erika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder keine 5 Sterne max.3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Famielen Anlage.Aber Essen zu jeder Zeit Kalt .Essenbereich außen sehr dreckig.Kaum Besteck und Kaffeetassen vorhanden.Sehr dreckige Bachbar und Strandabschnitt


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer immer Sauber und ausreichend. Mangelhaft war die fehlenden hygiene Beutel


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war städig kalt egal wann man zm Essen ging .kaum abweckslung 14 tage lang der gleiche Ryhtmus. Frühstück gut.Mittags 14 Tage das gleiche.Abends etwas Abweckslung aber 14Tage immer der gleiche Ryhtmus.


    Service
  • Schlecht
  • Der service im Restaurant war schlecht.Die Tische wurden nicht komplett eingedeckt und auch nicht sauber gemacht.Man wartete lange auf einen Kellner um Gertänke zu bestellen.Holten uns diese öffter selbst.NachBesteck musste man ständig nachfragen. Zum Frühstück waren kaum kaffeetassen vorhanden das längste was wir auf Kaffetassen gewartet haben war 15 min und da war nicht mal stoßzeit.Der ganze Aussenbereich des Restaurant war sehr dreckig.Kellner wurden auf die missstände hingewiesen aber man schaute uns nur schief an.Auch nach beschwerde bei der Gästebetreuung änderte sich nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca.90min Flughafen - Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne poolanlage mit Wasserrutschen Wellenbad Kinderpool und Wasserpark .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer und Erika
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer und Erika, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Wir haben Ihre Anmerkungen sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik zu schätzen. Unser Personal ist sehr bemüht, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Falls diese dennoch zu kurz kamen, tut es uns Leid! Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen Rebecca Side Mare Guest Relation