Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Arcan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Es gibt besseres für dasselbe Geld
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bewertung für Side Mare in Antalya / Kumkoy für August 2018 In diesem Hotel waren wir vor Fünf Jahren schonmal. Seit dem hat sich einiges zum Positiven aber auch zum negativen geändert. Zuerst mal das Positive: Restaurant/Bedienung: Essenauswahl ist reichlich und vielseitig. Das Personal in den Restaurants sind sehr freundlich und hilfsbereit. Einen ganz besonderen Dank möchte ich unserem Kellner Burak sagen, der immer zuvorkommend war und der Dame die auch schon vor fünf Jahren in der Anlage war und die Gözleme Mittags zubereitet hat und immer steht’s freundlich ist trotz der anstrengenden Arbeit bei der Hitze. Anlage: Die Anlage selber ist Sauber. Leider war aber das auch schon mit den Positiven Erfahrungen. Negativ: Nun die negative Eindrücke unser Seit‘s die auch von vielen anderen Gästen mit den wir gesprochen haben bestätigt hatten. Rezeption: Die Freundlichkeit an der Rezeption lässt zu wünschen übrig. Nach einer langen Anreise ist es nicht zufiel verlang freundlich aufgenommen zu werden. Wenn etwas bemängelt oder reklamiert wird, wird man erstmal für dumm verkauft und es wird versucht die Angelegenheit zu verharmlosen. Ich spreche von den Schimmeln in den Ecken der Badewanne sowie der beißende Geruch von scharfen Mitteln im Raum. Abgesehen von der Überschwemmungen die nach einer Toilettenspülung entstehen. Verursacht durch einen Leck in der Wasserzufuhr. Zimmerservice: Die Reinigung der Zimmer lässt auch zu wünschen übrig. Haare auf dem Boden werden liegen gelassen. Schampos werden nicht nachgefüllt. Auch das obere Bett im Stockbett wird ausgelassen und so belassen wie am Morgen. Pool; Ich habe nicht ein einziges Mal gesehen das die Poolanlage gereinigt worden, geschweige das Wasser über den Chlorgehalt getestet worden ist. Die Augen brannten meist am Abend. Animation: Was die Animation betrifft habe ich nur gegen einem etwas zu sagen. Der sogenannte Cheffanimateur Joe hebt durch seine Art von allen so ab, das er so richtig Groß.....ig rüberkommt und glaubt er steht über allen und hat etwas zu sagen. Dies drückt er auch richtig aus. Sowas anstandsloses und an Respektlosigkeit habe ich bislang in keiner anderen Anlage erlebt. Meinen Sohn (13) hat er nicht mal Wasserball mitspielen lassen weil er noch keine 18 Jahre alt war. Als ich ihn darauf ansprach, sagte er, das er der Chef der Animation sei und bestimmen könnte. Keine Diskussion. Die Beschwerden bei der Leitung interessiert es keineswegs. Liegen reservieren: Was die Reservierung der Liegen angeht, ist ausdrücklich vor neun Uhr untersagt. Leider hält sich keiner dran und es wird auch nichts dagegen unternommen. Es bleibt leider nichts anderes übrig, sehr früh aufzustehen um noch liegen zu bekommen. Extra Kosten: Handtuchwechsel kostet pro Handtuch 0,50€. Das Angebotene WIFI im Hotel funktioniert ganz schlecht oder zum Teil garnicht. Das Hotel ist dennoch ausgebucht und solange es Menschen gibt die alles schön reden, wird sich nichts ändern. Wir von unserer Seite sind sehr enttäuscht und waren das letzte Mal in dieser Anlage. Für das Geld gibt es in der Türkei weit bessere Hotels. Wie sich diese Positive Bewertung zusammen kommen ist mir schleierhaft. In der Anlage reite sich die Beschwerdeliste und dennoch wird das Hotel gut bewertet. Meiner Meinung wird hier gewaltig etwas getürkt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arcan
    Alter:46-50
    Bewertungen:3