- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer waren sehr schön, hatten soger Platz für eine vierte Person. Das Personal am Empfang war sehr nett, hatte immer ein Lächeln parat. Die gesamte Anlage bietet ausreichend Platz, ob am ruhe Pool oder rund um den Hauptpool waren genügend Liegen zur Verfügung, einzig die Sonnenschirme waren leider z. t. beschädigt, da es immer wieder Urlauber gibt, die diese nicht schließen wenn der Wind kommt. Insgesamt waren wir sehr Zufrieden, sogar unsere Tochter, die sehr eigen mit Essen umgeht, möchte am liebsten sofort wieder in dieses Hotel. Für Familien mit Kinder Perfekt, es gibt eine Hoteleigene Schwimmschule die sogar in Deutschland anerkannt ist. Das Essen war sehr vielseitig, für jeden Geschmack war etwas dabei.
Die Zimmer waren hell und freundlich Eingerichtet, und von einer angenehmen Größe.
Die Qualität des Buffets war sehr gut, sehr Abwechslungsreich, für jeden Geschmack etwas dabei. Auch die Snackbar am Pool wurde von vielen Gästen gerne angenommen. Auch hier kann man bei Sauberkeit nur 5 Sterne geben, ist eine Tischdecke Schmutzig geworden, konnte man gar nicht so schnell schauen wie sie gewechselt wurde.
Können wir nur mit sehr gut Bewerten, haben auch Beruflich ständig Erfahrungen mit Hotels, hier war das Personal Super freundlich, man spricht perfekt Deutsch und Englisch. Die Zimmerreinigung war auch sehr Ordentlich, Handtücher wurden immer gewechselt.
Wir fanden die Lage gut, auch der Weg zum Strand war nicht so weit. Wem der Weg zu weit war, konnte alle halbe Stunde zum Strand mit Hoteleigenen Shuttle. Nicht weit vom Hotel waren auch die Bushaltestellen in alle Richtungen. In unmittelbarer Nähe super Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Etwa 4 km von Side entfernt, sehr zu Empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot war für Jung und Alt vorhanden, ob im Neckermann Kinderclub, oder Allgemein die Annimation war sehr gut. Am Strand war es auch sehr schön, auch dort gibt es eine Snackbar all-inkl rund um Strand und Pool wurde ständig gereinigt, alles sehr gepflegt. Sehr zu Empfehlen für Eltern mit Nichtschwimmer-Kinder, die Neckermann Schwimm-Schule.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |