- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel als solches ist nicht schlecht. Schaut man etwas genauer hin, entdeckt man zahllose kleine unfertige Baustellen. Es wird im Katalog schöner dargestellt, als es ist. Die Zimmer werden super sauber gehalten, doch unser Bad war schon etwas in die Jahre gekommen. Fugen waren teilweise. schwarz, die Armaturen abgenutzt, die Wanne immer wieder leicht verstopft. Das Essen ist reichhaltig und okay, bestimmt für jeden etwas dabei. Doch es herrscht ein absolutes Chaos während der Speisezeiten. In Ruhe essen, ist was anderes. Die Außenanlagen sind teilweise ungepflegt, Müll wird nur gelegentlich beseitigt. So kann es vorkommen das noch Zigaretten, Strohhalme, leere Becher und anderer Kleinmüll am nächsten Tag auf den Wiesen herum liegen. Der übliche Kampf um die besten Liegen ist hier auch normal. Wer früh aufsteht liegt in der ersten Reihe. Die Animation ist für Kleinkinder richtig gut. Was das Programm für Erwachsene angeht, das ist Geschmackssache. Mir gefielen in den 14 Tagen gerade mal zwei Shows. Da in der Umgebung sonst, ausser den Kaufmeilen, nichts schönes zu bestaunen gibt, fühlte ich mich an mein Hotel "gefesselt ". Wer also mit Urlaub im Hotel und frühem schlafen gehen zufrieden ist, der ist hier gut aufgehoben. Ich nicht. Da in diesem Hotel über 85% Holländer und Familien mit Kleinkindern sind, ist es auch super schwer Kontakt zu knüpfen. Die gesamte Animation und auch das Personal scheint mir, in erster Linie, auf Holländer, dann Türken und ein wenig auf deutsche eingestellt zu sein. Ich habe dieses Verhalten an mehreren Stellen erlebt, obwohl ich immer sehr freundlich und höflich bin. Das spielte keine Rolle. Zum Glück hat wenigstens meine Tochter (13) Freunde für den Urlaub gefunden, so hat sie wenigstens Spaß gehabt. Ich für meinen Teil werde dieses Hotel nie wieder betreten. Zum Glück Fahre ich im Herbst noch mal in ein richtig gutes Hotel. Kamelya Fulya. Wer gut " schmiert " fährt hier bestimmt besser.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Der Service scheint, zielorientiert, Holländer zu bevorzugen. Irgendwie waren die immer zuerst dann, bekamen "Extrawürste" an allen stellen. Wenn man mal etwas, diesbezüglich, äußerte, wurde man belächelt.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Das Hotel steht irgendwo im Nichts. Ausser den türkischen Verkaufsmeilen, die man, zu Fuß, in ca. 20Min. erreicht, ist einfach nichts erwähnenswertes da.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |