- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes familiäres Hotel, Das ganze Personal am Empfang. Lobenswert und sehr nett. Preis Leistungsverhältnis Spitze, da es mit 2 Kindern sonst kaum in anderen Hotels zu bezahlen ist . Sogar Eis gibt es umsonst
Wir hatten ein sehr schönes grosses FRamilienzimmer mit Blick zum Pool.
Das Essen ist wirklich sehr lecker, alles schön heiss und aussergewöhnlich viel Auswahl Die Sauberkeit werden in diesem Hotel gross geschrieben.
Personal Servic akräfte sehr nett , Man wird bedient. Die Zimmer swind groß hell und Sauber. Jeden Tag werden die Handtücher ausgetauscht.
Die Lage ist zentral , der Weg zum Strand max. 5 Minuten, ein Shuttle fähr alle 10 Min. zum Stand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Shoppen direkt am Ende der Strasse, Wer ein Laptop dabei , hat kann in der Lobby kostenlos Internet nutzen, Ein Kiosk ein Friseur und ein Juwelier ist ebenfalls in der Lobby Unseren Kindern hat der Kinderclub sehr gut gefallen. Piratenspiele, Kinderdisco , T- Shirts malen. Meine Tochter redet nur noch von Becci , seitdem sie zuhause ist will sie mit mir tanzen:-) Die Kinderrdisco hat es ihr angetan. Liegestühle sind genug vorhanden, der neue Kinderpool Einfach toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |