Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Günstiger Urlaub, jetzt wissen wir warum!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schlechter Service, mangelnde Sauberkeit überall , liebloses Buffet, All Incl heißt hier noch lange nicht alles inklusive. Dieses Hotel war für uns der totale Reinfall. Äußerlich machte es einen guten Eindruck und die Bewertungen hier waren durchweg positiv, doch dies können wir leider nicht bestätigen. Die Sauberkeit lässt wirklich zu wünschen übrig! Schmutzige Fenster, versiffte Hochstühle , dreckige Strandliegen, überall Müll....es gab leider kaum etwas was wir gut fanden .Der Strand war eine totale Enttäuschung! Kaum Sand auf dem Erdboden und dieser war dann noch mit Zigarettenkippen verschmutzt und das in einem Familienhotel! Die Strandliegen und Auflagen werden nicht gepflegt, der Strand ebenso nicht! Und auch hier überall Müll. Das Personal ist nicht besonders freundlich und scheint überfordert und teils lustlos . Schon die Begrüßung des Portiers war eine Frechheit und die Kellner im Restaurant waren größtenteils auch nicht besser. Wir haben uns nicht willkommen gefühlt. Hier ist zu beachten , dass doch nicht alles inklusive ist! Die Minibar darf man umsonst nur 1x leeren, danach gibts nur noch Wasser umsonst. Frische Badetücher für den Pool/ Strand muss man auch bezahlen und für einen gesunden Obstcocktail bezahlt man auch. Umsonst gibts an alkoholfreiem nur Softdrinks. Und das für Kleinkinder !? Die Poolanlage ist an sich sehr schön . Der Babypool ist leider viel zu tief und zu kalt! (Wassertiefe bis zum Knie eines Erwachsenen). Was uns auch irritiert hat war , dass die Poolbar erst um 21 Uhr öffnete und nicht wie angegeben ganztägig geöffnet ist. Das Essen war absolut durchschnittlich, leider lieblos angerichtet . Teilweise auf veralteten Servierplatten...häufig bekamen wir auch kaputte Gläser serviert. Da achtet also auch kein Mensch drauf . An den Aufzügen steht man sich die Beine in den Bauch, wahrscheinlich sind es zu wenige für die ganzen Leute. Es sind nun mal viele Familien mit Kinderwagen da und die müssen nun mal die Lifte benutzen. Traurig ist, dass auch alle anderen Gäste Lift fahren müssen und keiner die Treppe nimmt. Das Publikum ist größtenteils eher einfach strukturiert und trägt leider zur Unsauberkeit in der Lage viel bei. „Schön“ war auch mein Besuch im Hamam...von der fehlenden Wohlfühlatmosphäre mal abgesehen, fand ich es doch sehr befremdlich , dass während der Anwendung die Tür zum Hamam offen stand! In der Massagekabine hing eine Videokamera an der Decke und auch hier wurde zwischendurch einfach die Tür von der Masseurin geöffnet. Ein Unding !!! Wir können die Anlage nicht weiterempfehlen!! Und sie verdient maximal 3 Sterne.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten, nehmen Ihre Kritikpunkte im Ganzen jedoch nochmal auf und werden diese nochmals detalliert bewerten. Auch ist es für uns immer wichtig, dass wir direkt im Hotel angesprochen werden, damit wir in einem gemeinsamen Gespraech alles miteinander besprechen, um zu schauen wie wir Ihren Aufenthalt angenehmer gestalten können. Es ist naemlich unser staendiges Ziel, dass all unsere Gaeste mit vielen schönen Urlaubserinnerungen nach Hause fliegen können. Beste Grüsse Rebecca Side MAre Guest Relation