Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gutes 4 Sterne Hotel mehr aber auch nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist auf jeden Fall kein 5 Sterne Hotel, da fehlt viel. Bei uns zu wenig Sitzplätze im freien. Gläser schmutzig, zuwenig Sonnenschirme und Auflagen. Aber freundliches Personal und schöne Zimmer. Uns wurde es als 5 Sterne Hotel verkauft


Zimmer
  • Gut
  • Schöne geräumige Zimmer. Sauber,


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es wiederholt sich zwar mehrmals, aber wir würden sagen, dass man immer was zum essen findet.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und aufmerksames Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt in einer Nebenstraße ca 500 Meter von der Hauptstraße entfernt in der die ganzen Geschäfte sind ( Kleider, Brillen, Juwelier)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Abendanimation war unserer Meinung nach eher durchschnittlich. Tagsüber Aquagymnastik , Dart, Bogenschießen, Wasserball das wars


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andreas, Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten, nehmen Ihre Kritikpunkte im Ganzen jedoch nochmal auf und werden diese nochmals detalliert bewerten. Wir legen sehr grossen Wert auf die Sauberkeit in unserem Haus, wie man auch bei den anderen Bewertungen deutlich lesen kann, wird diese stets gelobt. Wir haben dies bezüglich noch keine negativen Bewertungen erhalten. Des weiteren gibt es in der ganzen Hotelanlage sowie am Strand ausreichend Sonnenschirme sowie auch Auflagen. Auch dies bezüglich, haben wir noch nie Beschwerden bekommen und unser Personal ist stets bemüht zu helfen und wenn nötig Auflagen oder Sonnenschirme zu organisieren. Falls Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken, würde es uns sehr freuen. In diesem Fall würden wir uns freuen, wenn Sie uns direkt im Hotel ansprechen, damit wir in einem gemeinsamen Gespraech alles miteinander besprechen können. Es ist naemlich unser staendiges Ziel, dass all unsere Gaeste mit vielen schönen Urlaubserinnerungen nach Hause fliegen können. Mit freundlichen Grüssen, Sandra Gaestebetreuung