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Peggy-Marlies (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Hier muss sich schnell was tun!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zunächst einmal ein großes Lob an die deutsche Gästebetreuerin Sandra und an das Animationsteam, hauptsächlich Kitty, Wilson und Erhan :-) die unsere Maus so süß betreut haben. Man spürt zwar immer noch das Herz in diesem Hotel aber es ist alles andere als sinnvoll die, noch vorhandenen und zahlenden, zum Teil Stammgäste, so zu verprellen! Das Essen wird auf ein Minimum an Kantinenstandard zusammengestaucht, es wird nicht mehr gegrillt,es wird sich bei dem Essen keine Mühe mehr gegeben, es gibt keinen O-Saft mehr, den 1 Euro habe ich immer und die Länderabende wurden auf einen Abend in der Woche, den türkischen, eher lieblos angerichteten, zusammengelegt. Wir waren mit all den wenigen Gästen. Im Gespräch, mit dem Personal, dass leider zeitweise in den Zwangsurlaub beordert wird bis Juli die Hütte wieder voller ist, mit der Gästebetreuung und alle sind der selben Meinung, wenn das Hotel nicht in seine, momentan zumindest wenigen noch übriggebliebene Gäste investiert, dann wird es keinen zusätzlichen Stern (einer wurde dem Hotel erst genommen), mehr geben, die Stammgäste bleiben aus und am schlimmsten wird sein, auch die, die wie ich, immer an diesem Hotel festgehalten haben, bleiben leider aus... Tut was!!!!!!! Investiert das Herz und die Mühe und auch das Geld in eure Gäste JETZT, sonst sieht die Saison echt schlecht aus. Die Zimmer waren top und je nach Kategorie etwas älter oder etwas neuer, alles in allem aber immer schön, sauber, die Matratzen waren diesmal besser. es wurde immer gereinigt, ausreichend und gut. Ein wenig mehr Mühe sollte man sich machen, nach einem Tag mit Gästen am Pool, die Wiesen auf Müll abzusuchen und düsen, wie Zigarettenkippen etc pp aufzusammeln. Das Hotel besticht nicht mit seinem Strand, wer es trotzdem sandig mag, kann hier mit dem Shuttle minütlich, hoch und runter gebracht werden. Spielplatz, babypool, wurden etwas renoviert, hinzu kam ein wasserspielplatz, alles sehr schön, aber ein paar neue Geräte Machern noch keine zufriedenen Gäste. Ich möchte gerne daran glauben das dass Side Mare, hinzulernt und seine Stammgäste und auch neuen Gäste nicht verlieren möchte! Es wird Zeit zu handeln! Leider nicht all zu viel, wie schon beschrieben fehlt es an Mühe und Wille


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Das Zimmer war im 4 Stock, wir haben zu dritt ein familienzimmer mit stockbett bezogen. es war normal groß, dennoch würden wir nächstes mal ein zweiraumzimmer oder ein Duplex Zimmer nehmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Es mag keine leichte Zeit sein für einen Hotelier, dennoch muss man sich fragen, wie wichtig sind hier die, trotzdem, zwar wenigen, aber dennoch zahlenden Gäste!? Essen wird reduziert, Kantinenstandard wenn überhaupt. Kein aufwändiges Buffet mehr, nur noch lieblos zusammengekochtes Zeug, TK wäre, Pool Restaurant nur noch ungenügende Auswahl und Qualität


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Das Side Mare investiert nicht mehr in seine Stammgäste. Wir zahlen trotzdem und müssen verzichten, das vergrault normalerweise sogar die treuesten Kunden. Das Essen wird auf Kantinenstandard zurückgeschraubt, Personal wird in den Zwangsurlaub geschickt, essen nur noch lieblos zusammengehockt. So kannten wir das nicht


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Das Side Mare besticht nicht durch deinen Strand, wer es trotzdem sandig mag, kann hier nette stunden verbringen, der klimatisierte Shuttlebus bringt einen minütlich hoch oder runter


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wilson, Kitty und Erhan rocken das Lollo und Bernie Kinderhaus:-) mit so viel Herz Wir haben viel gelacht und waren begeistert mit wieviel Herz die Animateure an ihre Arbeit gehen, top


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy-Marlies
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Peggy, danke für Deine ehrliche, teilweise positive und auch negative Bewertung. Wir haben des Öfteren miteinander gesprochen und ich verstehe Deine Kritik und Dein denken hinter dem was Du alles geschrieben hast. İn der momentanen Lage in der Türkei, ist es wirklich für fast alle Hotels eine schwierige Zeit die hoffentlich bald wieder besser wird. Dies soll aber keine Entschuldigung oder Ausrede sein, sondern einfach der Versuch, dass Gäste auch "hinter" das Hotel schauen. Natürlich muss ein Hotelrestaurant das Büffet verkleinern, wenn es nicht ganz ausgelastet ist, dennoch leidet dadurch nicht die Qualität und die Vielfalt der Speisen. Das Essen wird von der Menge her an die Auslastung des Hotels angepasst. Die Stimmung bzw. die Atmosphäre ändert sich dadurch natürlich auch in einem Hotel. Doch mit all den Mitteln die wir haben, versuchen wir wirklich jeden Tag unser Bestes zu geben, die Gäste glücklich und zufrieden zu machen und Probleme so schnell wie möglich zu beheben. Dennoch muss auch ein Hotel wie wir es sind Kritik annehmen können und durch gutes überlegen und miteinander sprechen versuchen negative Dinge zu verbessern bzw. zu beheben. Peggy, ich hoffe wir bleiben in Kontakt und ich sehe Euch bald wieder. Liebe Grüsse, Sandra Gästebetreuung