- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sauber geführtes Familienhotel, mit Kinderpool,Allgemeiner Pool, Wellenbad und Rutschpool. Wir hatten All in und dabei fehlte es uns an garnichts. Die Gästestrucktur lag altersmäßig von 20bis 65 Jahren mit und ohne Kinder. Besucht wurde das Hotel überwiegend von Deutschen Niederländern und Skandivier.
Unser Zimmer war gut. Mobiliar im Zimmer und Bad im guten Zustand. Die Zimmer sind alle mit Balkon,Telefon und Minibar ausgestattet.
Im Side mare gibts bei All In eigendlich alles wasder Urlauber braucht. Das Essen ist sehr gut und bei der vielfalt eigendlich auch für jeden was dabei. Gekocht,gebraten oder gebacken wird teilweise vorm Gast so das man sich dabei auch von der Sauberkeit und Hygiene des Küchenpersonals überzeugen kann.
Das Sevicepersonal ist ohne Abstriche das beste was ich bisher gehabt habe. Freundlich, hilfbereit, sauber.
Wie im Prospekt beschrieben ist es kein Strandhotel. Aber mit einem 10 minütigen Fußmarsch ist man am Hoteleigenen Strand wo es einem bei gebuchten AI an nichts fehlt. Wer es wie wir liebt ausgedehnte Sparziergänge zu machen ist in 15- 20 Min. in Side oder auch in Kumkoy. Man kann aber auch den Bus (Dolmusch) nehmen der auf Handzeichen hält und günstig ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animationsangebote, vor allem für Kinder waren, das was wir so gesehen haben gut. Die Pools, die Liegen auch am Hotelstrand waren gepflegt. in der Lobby hat man kostenloses WIFI fürs Internet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen & Doris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Jürgen,Hallo Doris, Dankeschön für die super Bewertung. Es haben sich alle darüber sehr gefreut. Türkei und natürlich Wir würden Euch gerne wieder als Gast sehen. Liebe Grüsse Side Mare Team