Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas & Carmen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Lasst euch nicht von der Empfehlungsrate beeinflussen!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck und haben uns von der Weiterempfehlungsrate täuschen lassen. Wir waren nun das erste mal in der Türkei und wohl auch das letzte mal.Auf den Bildern alles super schön Fotografiert und es sieht riesig aus,ist es aber nicht. Ganz schön Eng und voll und nur Nervig. Der Anteil an Holländischen Gästen war riesig und wenn ich es nicht genauer wüsste, ist die ganze Besatzung des Hotels auf Holländisch ausgelegt. Als Deutscher sieht man lieber zu und Schweigt, man hat ja sowieso nichts zu sagen. Diese Beschreibung des Hotels im Katalog oder im Internet stimmen nicht und dieses Hotel verdient auch KEINE 5***** Dadurch das viele sehr Blind Bewerten, lassen die Mitarbeiter und die Hoteldirektion ihre Arrogante Art heraus. Zum Service muss sich keiner mehr anstrengen denn die Bewertungen sagen doch alles. Wir können dieses Hotel in kleinster Form weiterempfehlen. Für unsere 4.200,00€ Familienurlaub 2014 sind wir besseres gewohnt und wenn der Service für 5***** nicht erfüllt wird dann könne wir nicht blind einfach nur sagen, "War ja ganz gut". Wir müssen sehr hart für unser Urlaub arbeiten und dann soll er auch etwas Besonderes sein. Versprochen wird sehr viel ( AI ) und geleistet wird sehr wenig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein FD Zimmer mit Balkon im Haupthaus gebucht. Wir sind dann in der 5.Etage untergekommen und das Zimmer war Ordentlich und sauber aber viel zu KLEIN. Auf dem Balkon konnte teilweise nur einer sein. 1,30 m x 0,80 m Minibar war gefüllt und konnte gegen Aufpreis täglich nachgefüllt werden. Wasser ohne Sprudel gab es täglich bei. Klimaanlage funktionierte sehr gut. Das Bad hätte auch ein wenig geräumiger sein können. Alles in allem, zum Schlafen ging es zu mehr aber nicht. Bei 5* sollte es geräumiger sein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war für uns soweit ok, weil wir das erst mal da waren und nicht genau wussten was es alles so gibt in der Türkei. Es war zwar teilweise immer das gleiche aber soweit ganz gut. Schöne Verzierungen und Schnitzereien an den Melonen und Kürbissen,das Auge Isst ja auch mit. Aber sehr MANGELHAFT sind das Geschirr und die Gläser gewesen. Sehr viel Angeschlagene Tassen-Teller-Schalen und kaputte Gläser sodass man sich teilweise sehr stark daran Verletzt hätte können. Sogar die Kinder wurden mit diesen Gläsern losgeschickt. Eine Beschwerde an der Rezeption und beim Restaurantleiter blieben ERFOLGLOS. Unsere Kinder tranken ab da immer nur aus Plastikbechern. Die Tische an der Amphie Bar waren so schmutzig das die darauf abgestellten Gläser kleben blieben. An jeder Bar das gleiche zu trinken, keine Cocktails keine schöne Auswahl. Wer auf Cola Wodka oder der gleichen Stand konnte gut durchkommen. Wie aber schon in den anderen Kategorien beschrieben, OHNE Geld zu geben ging nichts.


    Service
  • Schlecht
  • Für All In ein absolutes NoGo. Keine Cocktails,kein Sekt, alles nur gegen Aufpreis und das für diesen Reisepreis.!!! Ohne Bestechung der Kellner und generell dem Servicepersonal gab es nichts. Nicht mal wenn man sich mit einem Kellner näher Unterhalten hat um ein sogenanntes Freundschaftliches Verhältnis aufzubauen. Alles nur gegen €€€€€€€, dann klappte es super. Wir hatten jeden Abend immer mehrere 2€ Stücke in der Tasche um eben ein Entspannten Urlaub zu genießen. Zimmerreinigung war teilweise ok. Krankenschwester ist sehr freundlich gewesen aber als wir eine Bescheinigung für einen Unfall brauchten sprach sie auf einmal keine Wortsilbe Deutsch mehr und wir liessen uns dann vom Dolmetscher alles Übersetzen. Dabei erzählte sie mir doch das sie einige Jahre in Münster als Krankenschwester gearbeitet hat. Beschwerden werden nicht Ernst genommen,keine Entschuldigung oder Wiedergutmachung. Unsere Tochter (5) hatte einen Unfall in der Lobby und Verletzte sich am Bein so sehr, dass sie für drei Tage nicht in den Pool gehen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ein Baugleiches Hotel steht gegenüber, man schaut also aus seinem Balkon auf die Hotelanlage zum Nachbarn. Nach Side-Kumlöy brauchte man nur sehr wenig Fußmarsch. Nach Manavgat konnte man mit den Landesüblichen Bussen fahren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderbetreuung war einigermaßen, sehr typisch Holländisch eben. Die Abendshows gingen so, teilweise sehr langweilig. Das Programm wiederholte sich wöchentlich.(Bingo,Miss Side Mare,Stärkster Hotelgast ...) Die Poolanlagen waren vom Wasser her gut, aber durchtretend Gitter wurden erst zwei Tage später repariert. Strand war sehr Steinig und festgetreten aber die Verpflegung am Strand war gut. Leckere alkoholfreie Cocktails hab es aber natürlich weder nur gegen €€€€€.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas & Carmen
    Alter:41-45
    Bewertungen:2