Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ahmad (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Mangelhaft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben mehr türkische Spezialitäten erwartet, es gab leider kein Orangensaft zum frühstück. Wir haben Luftmatratzen gekauft im Hotel und haben es am abend am Pool vergessen und die reinigungskraft hat es kaputt gemacht mit einem messer und unter die treppe geschmissen wir haben uns beschwert warum es einfach kaputt gemacht wird und haben keins ersetzt bekommen fanden wir wirklich mies, -ansonsten cooler aufenthalt aber kein zweites mal. Das Hotel hatte im internet 5 sterne als wir ankommen war es 4 sterne und an unseren Bändern waren 5 sternen drauf sehr enttäuschend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Jeden Tag frische Bettwäsche und Handtücher


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab keine türkische Spezialitäten


    Service
  • Sehr gut
  • Zum essen haben die uns immer trinken gebracht sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ausreichend aber nicht viel zum Unternehmen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider nur die Angebote was das Hotel anbietet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ahmad
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ahmad, unser Küchenteam zaubert taeglich ein abwechlsungsreiches und grosses Büffet mit verschiedenen Nationalen und Internationalen Gerichten. Es gibt also taeglich egal b Frühstück, Mittag- oder Abendessen auch türkische Spezialitaeten. Das jemand aus unserem Team mutwillig mit dem Messer was kaputt gemacht haben soll, halte ich für nicht richtig! Oder haben Sie das gesehen? Sie haben sich nie bei mir gemeldet, schade. Desweiteren haben wir ALLE Reiseveranstalter benachrichtigt, dass die Regierung in der Türkei die Vorraussetzungen für die Anzahl der Sterne geaendert hat. Wir haben deshalb auf Grund von einem fehlenden geschlossenen Parkplatz, eines Schuhputzservice und eines Konferenzraumes, diesen Stern abgeben müssen und laufen als 4,5 oder 4+ Sterne Hotel. Der Service und die Qualitaet des Hauses entspricht aber 5 Sternen und ist daher kein Verlust für unsere Gaeste. Mit freundlichen Grüssen, Sandra Gaestebetreuung