- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben mehr türkische Spezialitäten erwartet, es gab leider kein Orangensaft zum frühstück. Wir haben Luftmatratzen gekauft im Hotel und haben es am abend am Pool vergessen und die reinigungskraft hat es kaputt gemacht mit einem messer und unter die treppe geschmissen wir haben uns beschwert warum es einfach kaputt gemacht wird und haben keins ersetzt bekommen fanden wir wirklich mies, -ansonsten cooler aufenthalt aber kein zweites mal. Das Hotel hatte im internet 5 sterne als wir ankommen war es 4 sterne und an unseren Bändern waren 5 sternen drauf sehr enttäuschend.
Jeden Tag frische Bettwäsche und Handtücher
Es gab keine türkische Spezialitäten
Zum essen haben die uns immer trinken gebracht sehr gut
Ausreichend aber nicht viel zum Unternehmen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider nur die Angebote was das Hotel anbietet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ahmad |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Ahmad, unser Küchenteam zaubert taeglich ein abwechlsungsreiches und grosses Büffet mit verschiedenen Nationalen und Internationalen Gerichten. Es gibt also taeglich egal b Frühstück, Mittag- oder Abendessen auch türkische Spezialitaeten. Das jemand aus unserem Team mutwillig mit dem Messer was kaputt gemacht haben soll, halte ich für nicht richtig! Oder haben Sie das gesehen? Sie haben sich nie bei mir gemeldet, schade. Desweiteren haben wir ALLE Reiseveranstalter benachrichtigt, dass die Regierung in der Türkei die Vorraussetzungen für die Anzahl der Sterne geaendert hat. Wir haben deshalb auf Grund von einem fehlenden geschlossenen Parkplatz, eines Schuhputzservice und eines Konferenzraumes, diesen Stern abgeben müssen und laufen als 4,5 oder 4+ Sterne Hotel. Der Service und die Qualitaet des Hauses entspricht aber 5 Sternen und ist daher kein Verlust für unsere Gaeste. Mit freundlichen Grüssen, Sandra Gaestebetreuung