Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Misslungener Urlaub
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war insgesamt in einem guten Zustand, abgesehen vom Gaming/Internetraum und dem Nebengebäude (Spar und Economyzimmer). Die Gästestruktur war ausgeglichen, jedoch vile Holländer und Deutsche. Service und Empfangsbereich waren sauber. Wenn es dieses Hotel sein muss, nehmt ein Standard Doppelzimmer, da Economy ein Sparzimmer ist!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren im Nebengebäude, im Spar/Economy Zimmer-> hatten Standard gebucht. War aber alles voll. Das Gebäude ist schlecht gepflegt und liegt zum Teil zur Straße heraus, neben der risiegen Klimaanlage des Hauptgebäudes. Die Größe des Zimmers war für ein Sparzimmer in Ordnung. Leider funktionierte die Badezimmer Lüftung in keinem der Zimmer, sodass es überall Schimmel gab, welcher sich in allen Fugen, Wänden und komplett im Schlafbereich verbreiten konnte. Der Strom und somit Klimaanlage im zweiten Zimmer funktionierte nur zum Teil, da die Schlüsselkarte einen Wackelkontakt hatte. Das Fernsehkabel lag blanck auf der Minibarlüftung. Die Betten rochen und waren feucht. Das ganze Zimmer stank modrig und feucht. Dies gilt für beide bewohnten Zimmer. Die Reiseleitung JT/ MTS war keine Hilfe! Das Badezimmer hatte verrottete Holzpfosten durch das ständig über die Badewanne laufende Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war völlig in Ordnung und der Service in Bar und Restaurantbereich war gut bis sehr gut. saueberkeit in den öffentlichen Räumen war gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption waren nach der Beschwerde bzgl. des schlechten Zustandes des Zimmers arrogant und abweisend in allen Belangen. Sie konnten Deutsch ein bischen Englisch. Die Zimmerreinigung war nicht gut. Es wurde immer das selbe Tuch für den Boden im Flur und den Zimmer benutzt. Und Verpackung wurde auch liegen gelassen.-> Kein Mülleimer. Der Umgang mit Beschwerden ist übel!! Sie sind es wohl gewohnt, dass Reisende im Nebengebäude sich beschweren und esist egal, dass in den meisten Zimmern Schimmel und Feuchtigkeit vorherrschen. In den Wänden in den Betten, im Bad und Schlafbereich! Man wird gezwungen einen Aufpreis zu zahlen, um in eine besseres Zimmer zu kommen und man muss seine Beweisphotos vernichten. Für Asthmatiker der Horror, diese Zimmer. Meine Kleidung hat zu Hause gestunken und sogar mine saubere Kleidung musste gewaschen werden! -> Wenn Photos gewünscht sind, meldet euch! der Technikerbereich ist langsam und versuchte seine Arbeit immer auf den nächsten Tag zu verschieben- Schimmelentfernung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Hotelshuttle waren es ca. 5 Minuten, zu Fuss schon 10 - 15 Minuten an der Straße. der Strandabschnitt wird mit einem anderen Hotel geteilt. Sehr vile Shoppingmöglichkeiten-> handeln!!. Wenig lohnenswerte Cafes oder Bars.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1