Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Nebengebäude nein Danke.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren im Nebengebäude und würden, die nicht noch einmal buchen, zu hellhörig ( wir konnten den Fernseher des Nachbarn hören) und die Putzfrau tut ihr übriges. Sauberkeit gleich Null und wir sind nicht pingelig. Wasser für die Minibar wurde auch nicht aufgefüllt nicht einmal nach einer Beschwerde.Zwar sind die Nebengebäude nur 3 stöckig aber es gibt keinen Aufzug. Auch das das Hotel komplett klimatisiert ist, trifft hier leider nicht zu, das komplette Nebengebäude ( außer die Zimmer) ist nicht klimatisiert, was auf dem langen Gang zum zimmer zur schwitzigen Angelegenheit werden kann. Zusätzlich liegen die Zimmer neben der Klimaanlage was auch laut werden kann. das Haupthaus schien ganz schön zu sein, dieses kann man sicherlich buchen, Aber das Nebengebäude ist leider nichts. Zu unserer Reisezeit Waren fast nur Holländer und einheimische im Hotel was wir etwas als störend empfanden, da Kontakte knüpfen fast unmöglich war. Wenn Mann einen späten Hinflug hat, sollte man beachten, das man das Zimmer ab 10:00 Uhr verlassen muss, Sonst kostet es extra ( wurde von Neckermann auch anders erzählt spät Check Out bis 14:00 Uhr)oder man nutzt einen zur Verfügung gestellten duschraum. wir fanden es schade das auch auf Kritik Grade was die Putzfrau anging nicht reagiert Wurde, zwar hatten wir am selben Tag 2 Flaschen Wasser bereit stehen aber das war's dann leider auch. das WLAN konnten wir den kompletten Urlaub nicht nutzen da dies immer überlastet war. wir waren schon in anderen Hotels die deutlich besser waren und auch der Katalog Beschreibung entsprochen Haben. Sehr schade.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Puhhh, wo fangen wir da an, Leider wurde uns im Reisebüro gesagt das diese im Hauptgebäude liegen, dies war leider nicht so. es ist ein extra Gebäude. die Zimmer sind gar nicht mit den Katalog Bildern zu vergleichen, das Bad zum Beispiel hat nur eine Wanne mit Duschvorhang. es ist sehr sehr hellhörig, die zimmertüren müssen ins Schloss geschmissen werden ( lassen sich nicht mit dem Schlüsse schließen) demzufolge ist man wach wenn der erste früh geht und der letzte Heim kommt. das Telefon war die komplette Zeit nicht zu nutzen.die Putzfrau hat ihr übriges getan, sowas haben wir noch nicht erlebt, es wurde kein Toilettenpapier aufgefüllt, das Wasser der Minibar ebenfalls nicht. gereinigt wurde das Zimmer aller höchstens nur sporadisch. die fettfinger an der Balkontür vom Vorgänger haben wir vom ersten bis letzten Tag an der Scheibe gehabt. auch der Spiegel im Bad wurde nur am ersten Tag von harrsprey und Deoflecken befreit, den Rest des Urlaubs mussten wir damit leben. auch auf eine Beschwerde hin bei der Hotelmanagerin hat sich daran nichts geändert.


Restaurant & Bars

das Essen war super, jeden Tag hat man etwas gefunden. was wir nur als störend empfanden, war zu Beginn der Hinweis der Rezeption das darum gebeten wird als Familie mit Kindern 18:30 essen zu gehen und als nicht Familie erst ab 19:30 essen zu gehen. das war zwar nur eine Bitte aber trotzdem Gastunfreundlich wenn man indirekt gesagt bekommt ab wann man essen gehen soll.


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Laut Katalog liegt das Hotel 5 Minuten Fußweg vom Meer. die ist definitiv nicht so, denn es sind 5 Minuten mit dem Bus, der aber immer bereit steht. möchte man zu Fuß zum Meer möchte man schon 20 Minuten durch Seitenstraßen einplanen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

den Pool haben wir nicht genutzt, da dieser immer voll belegt war und Leider auch immer liegen reserviert Waren. dies wurde dann vom Hotel unterbunden indem sie zettel auf die liegen gelegt haben das alle Handtücher vor 8:30 eingesammelt werden. das war eine super Aktion.


Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Laura
Alter:46-50
Bewertungen:20
Kommentar des Hoteliers

Hallo Steffen, ich weis nicht was Sie für einen Katalog hatten, aber der Strand ist ca. 400m von unserem Hotel entfernt. Im normal Fall kann man diese gemütlich in 10min zu Fuss laufen, der Ein oder Andere braucht eben etwas länger. Mit unserem Shuttel fährt man gerade einmal 2 min. regelmässig ohne Wartezeiten. Das Ihnen im Reisebüro falsche Informationen und dadurch es zu einer Buchung im Nebenhaus gekommen ist, ist nicht unser Fehler, bitte wenden Sie sich hiermit in Ihrem Reisebüro. Das Nebenhaus ist mit unseren “Sparzimmern” sehr gemütlich und ruhig gelegen. Die Zimmer sind 0,5Quadratmeter kleiner aber man hat trotzdem genügend Platz. Ich muss Sie auch leider mit der Badewanne enttäuschen, diese werden Sie auch in unserem Haupthaus finden. Das Hotel ist in der kompletten Lobby klimatisiert. Bei über 40 Grad, offenen Fenstern und Türen, kann es dann schon vorkommen, dass Ihr Weg zum Zimmer etwas wärmer ist. In all unseren positiven Bewertungen kann man deutlich raus lesen, dass es bei uns im gesamten Hotel sauber und ordentlich ist, darauf legen wir sehr viel Wert. Das die Minibar nicht aufgefüllt wird oder die Reinigungskräfte nur sporadisch kommen, finde ich nicht korrekt. Täglich sind unsere Angestellten im ganzen Haus unterwegs und machen sauber, auch im Nebenhaus!! Wenn mal eine Flasche Wasser vergessen wird (was menschlich ist), bekommt man diese innerhalb weniger Minuten an der Rezeption. Auch unser Technik Service kümmert sich sofort um kaputte oder defekte Gegenstände, man muss uns dieses nur sagen. Es ist nicht wahr, dass man bei uns um 10Uhr auschecken muss! Wenn Sie das Informationsheft, was Sie bei der Ankunft erhalten haben, gelesen hätten, würden Sie wissen, dass bei uns alle um 12Uhr auschecken müssen! Bei Anfragen ist es je nach Auslastung des Hotels möglich bis 20Uhr (!!) das Zimmer gegen Aufpreis zu behalten. Es ist richtig, dass das WLAN bei uns nicht immer so funktioniert wie vielleicht zum privaten Nutzen zu Hause, dass ist aber auch normal bei über 900 Gästen im Haus. Jeder hat Verbindung, aber dass Sie gar kein WLAN nutzen konnten, halte ich auch für Übertrieben. Sehr schade finde ich dann von Ihnen, dass Sie zu keiner Zeit, das Gespräch bei mir und mit mir gesucht haben! Ich hätte Ihnen in vielen Dingen vielleicht helfen können oder Antworten auf Fragen geben können. Also beim nächsten Mal vielleicht doch direkt vor Ort die Gästebetreuerin in Anspruch nehmen. Mit freundlichen Grüssen, Sandra Gästebetreuung