- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem guten Zustand.Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet.Es wird sehr viel wert auf Sauberkeit gelegt.Man sieht viel Personal das nur am Putzen ist egal wo.Das Essen ist lecker und von allem ist reichlich vorhanden.Wir hatten nichts zu meckern.Die Gästestruktur ist überwiegend Deutsch und Holländisch .Man findet Gäste in allen Altersklassen von jung bis alt.Da es ein Familienhotel ist, auch viele Kinder.Aber das störte uns nicht da wir das wussten als wir gebucht haben.Aber Nörgler findet man überall. Dann sollte man halt kein Familienhotel buchen . Jeden Tag Sonne vorsicht Sonnenbrandgefahr.Unimogsafari buchen macht riesig Spaß.
Die Zimmer waren sehr geräumig.Es war alles vorhanden über TV,Fön,Klima,Balkon,Minibar taglich 1 Flasche Wasser kostenlos und Safe (mietbar).Das Badezimmer hatte eine Badewanne.Die Matratzen empfand ich als zu hart.Die Möbelierung war gut man hatte reichlich Platz im Zimmer.
Das Essen war sehr gut ob Mittags ,Abends oder Morgens.Es war für jeden Geschmack etwas dabei.Die Auswahl war sehr reichlich ob Obst Nachtisch usw. Vieles wurde frisch zubereitet ob Salat oder gebratenes einfach lecker.Wer da nichts gefunden hat war selber schuld ,nörgler findet man überall.Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und immer bemüht.Das Essen war so gut das 3 kg hängen geblieben sind. Es wurde sehr viel wert auf Sauberkeit gelegt.Wurde etwas verschüttet war gleich jemand da der das sauber machte.
Der Service war super egal in welchem Bereich.Es gab keine Verständigunsprobleme da der Service deutsch und englisch sprach.Das Personal war zuvorkommend und aufmerksam. Probleme wurden innerhalb von kürzeste Zeit gelöst.Das gesamte Personal ob Mustafa der einem die Koffer auf Zimmer bringt,Ossman(Hutmann) Poolbar oder Restaurant waren sie alle sehr freundlich ,aufmerksam und immer bemüht .
Zum Strand fährt ein Cabrio Shuttlebus direkt vorm Hotel.Nach Side oder Manavgat kann man mit dem Dolmusch fahren ist günstiger als ein Taxi.Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug ob in Side,Manavgat oder in der Nähe des Hotels.Man sollte beim Einkauf immer handeln.Im Hotel gibt es auch kleine Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr freundlich und nicht aufdringlich .Es gibt ein kostenloses W-Lan Netz im Hotel und ein Internetcafe kostenpflichtig.Die Disco war abends immer leer.Dafür war die Poolbar immer gut besucht.Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug in der Nähe.Am Pool fand man immer freie Liegen selbst um die Mittagszeit und er ist groß.Zum Strand fährt ein Cabrio Shuttelbus.Am Strand gab es genug Liegen, auch genug freie. Sonnenschutzdach ist auch vorhanden und sauber war der Strand auch.Einfach super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |