- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne saubere gepflegte Anlage.
Wir hatten ein Familienzimmer, die größe und der Zustand des Zimmers ist gut, der "Schrank" ein wenig zu klein. Zimmerreinigung ist oberflächlich ok Hantücher sind auch immer sehr sauber, nur leider sind die Ecken für die Putzfrauen in den Zimmern rund.
Salate, Obst und Nachspeisen sehr gut, Hauptgerichte könnten etwas vielfälltiger sein. Für meinen Geschmack zu viel Truthahn, und doch irgendwie immer das gleiche an Gerichten nur anders "verpackt". Geschmacklich und Qualitativ OK. Sauberkeit und Personal in den Restaurants gut !
Das Personal ist super ! Sehr freundlich und wirklich auf zack.
Zum Strand ca. 10 min. zu Fuß oder mit dem Hoteleigenem Bus in ca. 3 min.(Der Bus fährt im 20min. tackt). Der Strand an sich mit der Bar ist OK nur der Abschnitt zum Baden ist doof, da dort viele Steine im Wasser sind. Wenn man 100 meter weiter geht hat mein keine Steine und den besseren Strand bzw. Bademöglichkeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder ist die Anlage ein Traum, mit Wellenbecken, Rutschen, Kinderpool, Spielplatz, alles da, wirklich gut. Auch die Kinderbetreuung und Minidisco Abends sehr gut. Animation für die Erwachsenen ist auch super. Zustand der Anlage ist auch sehr gut, Liegen, Schirme, ..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |