Das Hotel hat eine schöne Atmosphäre, auch der Weg zum Strand ist dank eigenem Shuttle ganz einfach. Wir wollten uns erholen und bisschen unterhalten werden, das hat sehr gut funktioniert :).
Es war vollkommen ausreichend und schön hergerichtet. Lediglich das Bad, Abzug und Duschkopf, waren nicht so gut.
Essen war immer super lecker, auch die Auswahl war mehr als ausreichend. Themen Abende haben Abwechslung rein gebracht.
Immer freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Hier gibt es nichts zu bemängeln.
Je nach Zimmerseite des Hotels.com hat man Blick nach innen oder auf eine Straße, aber der Lärm hält sich Nachts in Grenzen, der Weg zum Strand ist dank Shuttle einfach.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Entertainment waren super spaßig. Die Pool Spiele haben immer Spaß gemacht. Ein großes Lob geht von mir an Kate für die Sportanimation! Ich habe täglich bei ihren Kursen mitgemacht (Morgengymnastik, Wassergymnastik und abends Pilates/Step Aerobic) und war jedes Mal begeistert, da ich als Sportler natürlich immensen Spaß dabei hatte. Kate ist hochmotiviert und unglaublich sympathisch, ihre positive Energie war für mich ein echtes Highlight des Urlaubs. Ein kleiner Hinweis aber zur Bühne: Der Sportbereich am Nachmittag könnte etwas mehr Schatten vertragen, da es in der Sonne recht heiß wird. Insgesamt aber ein tolles Sportprogramm mit einer großartigen Trainerin – vielen Dank, Kate!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephan |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Stephan, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist für uns eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie hier in Zukunft wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung Side Mare Resort & Spa

