- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel, dass für Familien mit jüngeren Kindern perfekt geeignet ist. Das Hotel war gut besucht, es kam uns aber nicht überfüllt vor. Dazu beigetragen hat wahrscheinlich die Tatsache, dass wir in der zweiten Herbstferienwoche dort waren und das Hotel nun Winterpause einlegt. Wir haben trotz der typischen "Liegen-Reservierer" immer einen schönen Platz am Pool gefunden und mussten auch beim Essen nicht wirklich anstehenden. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen definitiv weiterempfehlen.
Wir haben in einem Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern und Blick zum Pool gewohnt. Das Zimmer war sehr schön, wurde jeden Tag gründlich gereinigt und schön hergerichtet. Es gab zwar ein, zwei Macken am Mobiliar bzw. der Tapete aber die Zimmer können ja auch nicht nach jedem Aufenthalt renoviert werden.
Es gab morgens, mittags und abends eine große Auswahl an leckeren Speisen, sodass für jeden etwas dabei gewesen ist. Ab 12 Uhr konnte man sich von einer netten Dame täglich frisches Fladenbrot (ähnlich wie Crepes) mit unterschiedlichen Belägen bzw. Füllungen zu bereiten lassen und um 15 Uhr wurde der Eisstand geöffnet.
Der Service war sehr gut. Die Mitarbeiter waren uns gegenüber stets sehr freundlich. Leider ist das Verhalten mancher Gäste dem Personal gegenüber nicht so vorbildlich. Unser Kellner kannte uns bereits nach dem zweiten Abend, sodass uns unsere Getränke automatisch serviert wurden, sobald wir Platz genommen haben.
Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel dauert 60-90 Minuten, je nachdem wie viele Hotels angefahren werden. Die Fahrt zum Strand, mit dem hoteleigenen Shuttle Bus, dauert 5 Minuten. Zahlreiche Geschäfte sind fußläufig in 5 Minuten zu erreichen. Die Umgebung um das Hotel herum hat uns nicht gefallen, was uns allerdings auch nicht gestört hat, da wir lediglich einen entspannten Urlaub am Pool verbringen wollten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Täglich wurden Aquagym, Dart, Boccia, Kinderanimation etc. angeboten, woran wir allerdings nicht teilgenommen haben. Die täglich stattfindende Minidisco hat unseren Kindern zwar gefallen, allerdings kennen wir dies aus anderen Urlauben wesentlich besser. Das Abendprogramm war ansonsten auch unterschiedlich gut bzw. weniger gut, aber das ist wohl eher Geschmackssache. Absolut toll war hingegen die wunderschöne Poolanlage inklusive Wellenbad und 5 Rutschen, auf denen auch wir als Eltern riesig Spaß hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |