Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juni 2024
Schönes Hotel aber viel Luft nach oben möglich
2,9 / 6

Allgemein

Alles in allem ist es ein schönes Hotel aber keineswegs 96% wert. Es ist noch viel Luft nach oben. Die Sauberkeit draußen. Es lagen Teller Becher usw vom Kuchen mittags nächsten morgen noch auf der Wiese rum. Das gehört weggeräumt. Die Poolbar riecht sehr unangenehm. Auch das es beim Poolrestaurant kein trinken gab und man immer nach hinten musste ist ungeschickt. Der Service fehlte an einigen Stellen. Getränke im Zimmer nur am Ersten Tag gefüllt. Safe kostet. Das weiß man bei Buchung, finde aber das gehört für ein 5 Sterne Hotel dazu. Dann die Musik viel viel viel zu laut. Man versteht nicht mal sein eigenes Wort und den Kindern müsste man eigentlich Gehörschutz aufsetzen. Auch das arbeiten mitten in der Hautpzeit erledigt werden, Rasen mähen um 10 Uhr wenn alle Baden wollen. Warum nicht früher oder noch besser für die Angestellten abends. Boden Wischen wenn die Poolbar aufmacht ? Warum nicht vorher. Für Kinder schön ein toller Spielplatz ein schöner Wasserspielplatz. Alles in allem ein schöner Urlaub jedoch gibt es mehr fürs gleiche Geld. Aber das Hotel lebt auch von vielen Stammgästen. Und Kritik darf man ja zb in der Facebook Gruppe nicht äußern sonst wird man in der Luft zerrissen. Wir schauen uns weiter andere Hotels an. Es war schön aber einmal reicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Hochbett. Wir hatten vorab angefragt ob wir evtl. ein Dteibett Zimmer haben könnten ( wird als Doppelzimmer deklariert) dies war leider nicht möglich. Das Zimmer war groß sauber wir hatten das Hochbett an das Doppelbett geschoben weil es überhaupt keine Option war das eins der Kinder oben schläft. Eine sehr kleine Sicherung. Betten waren relativ hart aber ok. War nur sehr nervig das die Kids immer hochgeklettert sind da es wirklich hoch ist und eben der Rausfallschutz kaum vorhanden war.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Essen war ausreichend vorhanden man hat immer etwas gefunden. Kenne aber größere Auswahl von gleichpreisigen Hotels. Was sehr schade war das Butter Wurst nicht gekühlt waren. Auch das Hähnchen liegt im Warmhaltebehälter ewig bis zu 2 Stunden drin. Beim Live Cooking steht die Sahne einfach in der Hitze rum. Ich und mein kleiner Sohn haben Magenprobleme und Erbrechen gehabt. Haben daraufhin kein Fleisch und nichts was verderblich werden kann gegessen. Haben auch mehrere Menschen gesehen die Erbrechen mussten und sogar eine Familie die früher abreiste wegen Erbrechen und Durchfall. Alles in allem ist das Essen ok. Aber nichts besonderes.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Nirgends

Wir sind Urlauber wir haben kein Stammhotel wir reisen jedes Jahr in die Tükei jedoch immer in ein anderes Hotel. Und hier merkt man das. Auch das alles so Hochgelobt wird. Es ist kein schlechtes Hotel aber die 96% weiterempfehlung ist einfach absolut überzogen. Es gibt deutlich bessere Hotels im gleichen Preissegment. Das Personal war nett aber es hätte mehr Service geben können. Eine Dame an der Lobbybar viel zu wenig.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kinderspielplatz (Draußen)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • zu warm

Der Pool war sehr schön groß sauber. Es wurde sehr auf Hygiene geachtet. Als ein Kind sein Geschäft im Pool verrichtete wurde sofort gehandelt, gechlort und gesperrt super


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen

Die neue Strandbar ist klasse so schön. Der Strand ist feinsandig und sauber. Der Shuttel fährt ununterbrochen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben. Ihre Kritikpunkte/Vorschläge werde ich an die zustaendigen Abteilungen weiterleiten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Liebe und Gute. Bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung Side Mare Resort & Spa