- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
War ein sehr angenehmer Empfang, schön war der speziell gedeckte Tisch zur Abreise. Um 7 Uhr morgens waren viele Liegen schon reserviert. Wenn man 4 Stück braucht muss man diesen Schwachsinn mitmachen. Furchtbar war das Essen und Trinken im!!! Pool. Überwiegend Holländer, deswegen auch das Team eher der holländischen Sprache mächtig als der deutschen. Wir empfehlen das Hotel zwar weiter, werden es selbst aber nicht mehr buchen. Wir waren das 10. mal in der Türkei und hatten schon wesentlich bessere Hotels und vor allem Zimmer.
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Räumen. Die Betten waren ok. Aber sonst? Abgewohnte Möbel, Schimmel im Bad an der Decke und in den Fugen der Fliesen. Mehrere Fliesen gesprungen. Der Geruch war etwas unangenehm.
Die Freundlichkeit des Personals war klasse. Ich möchte da niemanden extra hervorheben Sie waren alle toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald Friedrich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Harald, danke für Deine Bewertung und das Lob was den Empfang und die Freundlichkeit des Personals betrifft. Trotz Briefe für jedes Zimmer und einsammeln der Gegenstände, wird das "Liegen belegen" immer ein Urlaubsproblem bleiben. Wir haben und bemühen uns immer noch das zu vermeiden, was aber nicht so leicht ist bei über 1000 Gäste. Wo ich nicht einverstanden bin ist, dass die Kommunikation in unserem Hotel überwiegend holländisch sei. Das können nur ganz wenig - eigentlich nur José unsere holländische Gästebetreuerin! Englisch und Deutsch sind die Sprachen, die alle beherrschen. Schade finde ich, dass Ihr zu keiner Zeit zu mir gekommen seit, wenn es irgendwelche Probleme oder Unannehmlichkeiten gab, dafür bin ich schliesslich da. Alles Gute und liebe Grüsse, Sandra Gästebetreuung