Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Möglichkeiten der Verbesserungen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Gäste kommen hautsächlich aus den Niederlanden, Skandinavien und Deutschland, das gesamte Hotel hat eine sehr gepflegten Eindruck auf uns hinterlassen, ein paar Fliesen im Pool und am Pool sind defekt .Zwei mal hatten wir einen Stromausfall, der schnell durch den Zusatzmotor, wir vermuten mal ein Dieselgenerator aufgefangen wurden, war nur blöd, war direkt an unserem Zimmer. Der war unheimlich laut. Klasse für uns Männer ist, das keine lange Hose zum Abendessen verlangt wird, schön sitzt man am Abend in der Lobbybar, dort wird man immer sehr schnelll mit neuen Getränken versorgt. Achtung Wifi soll immer in der Lobbybar sein, mein Sohn musste sicher leider häufiger vom Gegenteil überzeugen. Fahrt mit dem Dolmus nach Side, das ist ein Erlebnis, geht in die Geschäfte zum Handeln, das macht wirklich Spaß und Freude:


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett, das ist dann doch sehr klein, hier reichen dann leider auch die Plätze im Schrank nicht aus, Die Klimaanlage war Klasse wie auch der Rest des vorhandenden Möblen, RTL,SAT 1, ARD ,ZDF,Pro7 und Eurosport sind gut zu empfangen. ein kleiner Nachteil ist doch der sehr hohe Einstieg in die Badewanne, Achtung auch der Safe ist sehr klein, ein i-pad passt dort nur mit etwas Geschick hinein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität der Speisen hat uns bei allen Mahlzeiten überzeugt, aufgrund des großen Andrangs würde die Zeiten für das Abendessen auf 18:30 vorgelegt, wir sind in der Regel gegen 20:00 zum Essen( das ist auch eine gute Idee, dieses so zu machen, denn früher ist es einfach zu voll und zu laut im Retaurant, dann hat man das Gefühl man ist auf ein HBF in einen Restaurant,so voll und hektisch) gegangen und haben auch dann immer ein reichhaltiges Buffet vorgefunden. Überzeugt haben hier uns vor allem die etwas älteren Kellner, die mit Ruhe und Gelassenheit und mit einem Spass auf den Lippen, einen gut durch das Essen geführt haben.Beim Frühstück ab 07:30 hat es imer sehr lange gedauert, bis die Tische abgeräumt wurden sind, am Abend waren dann auch viele Mitarbeiter, damit beschäftigt sich um das Eindecken der Frühstückstische zu kommen, aber dann dabei auch den Gast zu vergessen, der noch zu Abend gegessen hat, das fanden wir nicht so schön .


    Service
  • Sehr gut
  • Egal wo und wann, wir würden immer sehr freundlich und zuvorkommend vom Personal behandelt, ein ganz dickes Plus für Ali aus dem Restaurant, schade das er in der zweiten Woche nicht mehr gesehen wurden. Alle Mitarbeiter haben uns mit Ihren teilweise sehr guten Deutschkenntnissen doch schon überrascht, aber auch die Kenntnisse der englischen Sprache waren für uns zu hören. Die Zimmer würden jeden Tag gereinigt, wir waren zufrieden, auch wenn der Besen in den Ecken manchmal rund gewesen ist. Ein Extralob muss man auch an der Fahrer des Standbusses geben, immer freundlich und hilfsbereit und immer ein Lächeln auf dem Gesicht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nicht an der Hauptstrasse des Ortes,was wir sehr positiv empfunden haben aber wir finden es führt hier einen kleinen Dornröschenschlaf durch, am Abend ist es kaum beleuchtet von aussen, warum ist nicht mehr Licht da ? Entweder auf den Spitzen des Daches oder den Balkonen der Zimmer. Zum Strand geht man sicher 10 min, hier hilft der Strandbus, zu den Einkaufsmöglichkeiten sind es bis zu 5 Minuten zu gehen.Der Transfer zum Flughafen dauert ca 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation fanden wir okay, nicht zu laut sich in den Vordergrund schiebend sondern zurückhaltend aber doch dabei, anstrengend ist, das man auch von der Nachbaranlage alles von der Animation mitbekommt. Richtig unglücklich ist das Belegen der Liegen mit den Hantüchern, zu Frühstücksbeginn sind fast alle Liegen reserviert, da hat auch die Info vom Hotel, das alle Handtücher die vor 08:00 Uhr auf den Liegen sind, zur Rezeption gebracht werden nicht viel dran verändert. Wir hätten im Poolbereich gerne einen Bademeister gesehen.Der das Springen von den Brücken in der Pool verhindert hätte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:41-45
    Bewertungen:29