Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit schönem Strandabschnitt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes gepflegtes Hotel mit hervorragendem Essen und super nettem Service. So ein freundliches Personal haben wir bisher nur sehr selten erlebt. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten zu dritt ein Familienzimmer mit einem Etagenbett. Durchaus ausreichend, für eine Familie mit zwei Kindern vielleicht etwas klein. Sehr sauber und modern eingerichtet. Sehr bequeme Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualitativ hochwertig und sehr lecker. Immer frisch zubereitet, egal ob an der Strandbar oder im Hauptrestaurant. Sehr große Auswahl, da findet jeder was. Das einzige was man besser machen könnte wäre die Aufteilung beim Abendessen. Wenn das Hauptbuffet von zwei Seiten zugänglich wäre, wäre die Wartezeit nicht so lange. Besonders der leckere Nachtisch & die Pizza an der Strandbar sind sehr zu empfehlen :)


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Besonders der Liegenmann am Strand hat uns mit seiner Freundlichkeit Tag für Tag schwer beeindruckt. Auch die Kellner waren immer super, egal ob am Strand oder im Restaurant. Wenn man bedenkt das die Angestellten tagtäglich von morgens früh bis abends spät, 7 Tage die Woche, monatelang, für nicht gerade das größte Geld dort arbeiten , kann man nur den Hut vor ziehen mit welcher Freundlichkeit & Begeisterung sie versuchen uns den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Selten so nette Leute erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne ruhige aber dennoch Zentrale Lage. Mit dem Shuttle Bus ist man in wenigen Minuten am Strand. Könnte man bestimmt auch laufen aber wir haben immer den Bus genommen. Einkaufsmöglichkeiten, Bars und eine Dolmbus Haltestelle direkt um die Ecke. Die Gegend ist dennoch ruhig und nicht so zugebaut wie sonst manche Ecken in der Region. Fahrt vom Flughafen war ca 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pool Anlage ist super. Für jeden was dabei. Das Wellenbad ist super und für kühlere Tage ist das Hallenbad auch perfekt. Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt und sehr zu empfehlen. Super Preis Leistungsverhältnis in sehr schöner Atmosphäre. Ausflugsangebote gibt es am Strand und auch in der Einkaufsstraße mehr als genug, Preise vergleichen lohnt sich. Am Strand liegt ganz in der Nähe ein Piratenboot zur Besichtigung. Im Hotel selber werden Wellness Angebote und Fotoshootings angeboten. Muss jeder für sich selbst entscheiden ob man ein Erinnerungsfoto mit einem Papagei braucht, dessen Flügel gestutzt wurden und er nie wieder fliegen kann nur damit dummen Touristen das Geld aus der Tasche gezogen werden kann . Das das Hotel das duldet und unterstützt ist schon traurig und nicht zeitgemäß. Stattdessen könnte man lieber vorbildlich handeln indem man die Katzen auf dem Gelände & am Strand kastrieren lässt und ihnen eine dauerhaft sichere Futterstelle einrichtet. Animationsprogramm haben wir kaum mitbekommen. Für Kinder gibt es eine Minidisco und für Erwachsene im Anschluss eine Abendshow. Nichts besonders und durchaus verbesserungswürdig. Vom Animationsteam selber wurden wir in der ganzen Woche nicht einmal angesprochen oder beachtet, was für uns nicht schlimm war. Wer jedoch eine Dauerbespassung erwartet könnte schnell enttäuscht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andrea, vielen lieben Dank für Deine so ausführliche, herzliche und nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihr einen tollen unnd angenehmen Urlaub bei uns verbringen konntet und hoffentlich noch sehr lange daran denken werdet. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns auch naechstes Jahr besuchen kommen würdet, dafür könnt IhrEuch gerne per Email (gr.de@sidemarehotels.com) melden. Bis dahin alles Gute und liebe Grüsse, Sandra Gästebetreuung