Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
(41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
"Schönes Hotel!"
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr schönes sauberes Hotel. Zimmer ausreichend an Platz mit schöner Aussicht zur grossen Poolanlage. Gastronomie hat ausreichende, vielseitige Speisen angeboten aber leider nicht immer heiß serviert. Die Warmhaltevorrichtungen waren aussen ziemlich heiss und die Speisen im inneren aber lauwarm oder schon fast kalt. Wer zur späteren Stunde kam, hat meistens auch was ganz anderes bekommen als die ersten. Das müssten die geregelt kriegen. Ansonsten ist das Hotel Super und auch weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für İhr Feedback zum Hotel. İch werde mich natürlich um die Probleme mit dem Essen kümmern. Liebe Grüsse und bis bald, Sandra Gästebetreuung