Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Inga (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Sehr entspannter Badeurlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

AL war mehr als ausreichend. Auch noch nach 2 Wochen top. Ich weiß gar nicht, was es da zu meckern gibt. Es gibt sogar glutenfreies Brot. Mein Mann hatte auch mal Magen-Darm-Probleme. Das lag aber sicher daran, dass er das Essen nicht so gewohnt war und sich dann nicht so zurückgehalten hat. Unser Zimmer war sehr sauber und unsere Putzfrau sehr nett. Service (mein Sohn hat sich einmal übergeben wegen Mittelohrentzündung/Medikamente) und es wurde sofort gründlich gereinigt. Klimaanlage tropfte, wurde sofort behoben. Einmal habe ich meine Parfümflasche runtergeschmissen, es kam sofort jemand, um die Scherben wegzufegen. Auch der Arzt im Hotel war sehr praktisch. Es waren zu ca. 70% Holländer da, der Rest Deutsche und Skandinavier. Liegenreservierung gibt es leider auch hier. Wir wollten bewußt nur einen Poolurlaub machen, da unsere Kinder keine Lust auf Ausflüge haben. Ist sowiso viel zu heiß dafür. Deshalb haben wir uns 2 Wochen mit Lesen, Schwimmen, Essen entspannt und dafür war die Anlage wirklich klasse. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Unsere Kinder wollen unbedingt noch einmal hin.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Zimmern. Mehr als aufreichen. Klimaanlage wie immer etwas zu laut, aber ohne kann man auch nicht schlafen. Sehr ausreichend. Der Balkon war superklein und da hätte ich mir einen größeren gewünscht. Hat aber außer mir keinem gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben auf der Terasse gesessen und nicht in dem lauten Saal. Da ist die übliche Atmospäre, draussen war es schön. Es gibt nichts zu meckern. Die Dame in der Patisserie/Eisausgabe könnte allerdings ein wenig freundlicher sein.


    Service
  • Gut
  • Zimmerreinigung top. Service, außer beim Frühstück, auch sehr gut. Morgens musste man dem Besteck eher hinterherlaufen. Personal sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum schönen Bummeln ist der Ort nicht geeignet. Man findet in der Nähe die "wichtigen" Geschäfte um sich mit Klamotten einzudecken. Hatten auch gute Qualität. Aber als schön kann man die Umgebung nicht bezeichnen. Der Strand war mit einem Shuttle Bus (seeeeehr netter Fahrer!) gut zu erreichen. Es gibt dort eine schöne Terasse mit Meerblick und immer ausreichend Liegen im Schatten, der Strand selbst ist aber nicht so schön. Na ja, wir waren davor das Jahr auf Fuerteventura und das kann man nicht vergleichen..


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist toll. Der Rutschenbereich wird leider nicht beaufsichtigt. Am letzten Tag kurz vor der Abreise ist ein Mann in den Rutschenbereich meiner Tochter geschwommen und sie ist kopfüber in den Mann reingerutscht. Sie hat keine Luft mehr bekommen. In Deutschland wurde dann eine Brustbeinprellung festgestellt. Das hätte richtig böse ausgehen können. Das müsste dringend geändert werden. Animation am Abend war sehr schön, wenn auch nicht jeden Abend. Für Familien mit Kindern ist aber immer etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inga
    Alter:41-45
    Bewertungen:8