- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes sauberes Familien Hotel mit guter Animation . Leckeres Essen und gutem Service . Schöne Pool's Perfekt für Familien !!!!!
Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei getrennten Schlafzimmer. Jedes Zimmer verfügt über einen eigenen TV und Klimaanlage. Der Balkon mit teilweise Meerblick ist klein , reicht aber aus . Die Einrichtung war zweckmäßig . Betten ok Das Bad war sauber und Schimmel frei.
Das Essen, gab es üblicherweise in Buffet Form. Es gibt zu allen Mahlzeiten so gut wie alles (kein Schweinefleisch) in warm oder kalt. Die Wärmebehälter wurden ständig nachgefüllt , kleinere Wartezeiten an der Pizza Ausgabe sind ok , dafür ist sie direkt aus dem Ofen. Die Nachspeisen sind der Hammer . Man hat die Möglichkeit im klimatisierten Innenraum oder auf der außen Terrasse zu essen. Es gibt einen Raum ,der für Gäste die ohne Kinder essen möchten , reserviert ist. Eine bessere Beschilderung bei den warm/kalten Vorspeisen wäre zu empfehlen . Das Kinder Buffet war gut.
Den Service kann man als Hervorragend bezeichnen. Alle Wünsche oder kleinere "Beschwerden" wurden umgehend erledigt. Der Service an den Tischen war schnell und ordentlich. Der tägliche Zimmerservice war sehr gut .
Das Hotel ist in 60 min von Antalya mit dem Transferbus zu erreichen, es befindet sich nicht direkt am Meer , was aber kein Problem ist ,da alle 10 min ein Shuttlebus in 5min an den Hotel eigene Sandstrand fährt. . Gut für Kinder ,da flach abfallend . Einkaufsmöglichkeiten befinden sich 10 Gehminuten entfernt , oder im Hoteleigenen mini Markt. Ausflüge können Lokal vor Ort ( lohnt sich ) oder im Hotel gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man hat sehr gute Möglichkeiten seinen Urlaub aktiv zu gestallten. Es stehen auch große Bereiche zum relaxen ohne Animation zur Verfügung. Großer Pool , Relax Pool , Wellenbad , Rutschen Park , Kleinkinder Becken mit Rutschen sowie ein Wasserspielplatz lassen keine Wünsche offen . Poolgymnastik, Darts , Bogen-und Luftgewehrschießen , Volleyball , Tischtennis werden angeboten. Die Pool Spiele sind sehr Spaßig. Das Animationsteam ist sehr sehr gut. Einer der besten aus diesem Team ist Serhii . Wir hatten großen Spaß mit ihm !!! Der Kinderclub hat unseren Kindern Spaß gemacht. Die Kinderdisco mit dem anschließenden Abendprogramm war sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |