- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Familienhotel. Die Anlage ist sehr vielfältig aber dennoch übersichtlich. Alles sehr sauber und gepflegt.
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Räumen, ruhig gelegen im 2.Stock. Von der Musik vom Abendprogramm hat man nicht viel mitbekommen, lediglich den Krach von den Zimmernachbarn da die Zimmer doch sehr hellhörig sind. Die Zimmer waren sehr schön und komfortabel eingerichtet. Im ersten Zimmer befanden sich 2 Einzelbetten, ein großer Kleiderschrank und ein Schreibtisch. Das zweite Zimmer war ausgestattet mit einem Doppelbett, Minibar, Kaffeeecke und hatte 2 Balkone. Das Bad mit ebenerdiger Dusche war zwar etwas klein aber dennoch sauber und ausreichend.
Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Mittagessen im Hauptrestaurant haben wir nur am An - und Abreisetag genutzt. Auch hier ist für jeden etwas dabei. Am Strand gab es mittags ein Buffet und täglich frische Pizza aus dem Steinofen. Sehr zu empfehlen. Für ein Strandrestaurant war die Auswahl sehr abwechslungsreich und die Speisen wurden sehr sauber zu bereitet. Nachmittags gab es noch Kuchen & Eis. Am Strandrestaurant waren die Kinderhochstühle zu der Hauptessenszeit immer knapp, da könnte man noch ein paar Stühlchen anschaffen.
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen.
Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße. Die Hauptstraße mit zahlreichen Geschäften und Bars erreicht man zu Fuß in 2 Minuten. Dort findet man auch die Haltestellen für den Dolmbus. Transfer zum Flughafen mit dem Taxi ca. 35 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gepflegte Poolanlage wo keine Langeweile aufkommt. Der Wasserspielplatz für die Kinder ist super, der Kinderpool ebenfalls. Durch die Überdachung war hier nur leider das Wasser Ende September schon sehr kalt. Das Wasser im Wellenbad war durch die Sonne etwas wärmer. Bei den Rutschen war immer eine Badeaufsicht. Das Hallenbad war zur unserer Reisezeit noch nicht in Betrieb. Am Strand gibt es neben einem normalen Spielplatz noch eine Matschecke mit Überdachung für die Kinder. Super für die heißen Monate, hier kann im Schatten im Sand gematscht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |