- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super tolles Hotel, besonders für die Kinder ist es Mega toll. Das Kinderbecken war für unseren Geschmack etwas zu kalt, dafür war der Wasserspielplatz der absolute Hit und das Wellenbecken auch da sie da die ersten Meter prima spielen konnten und und das Becken langsam nach hinten tiefer wird. Die Rutschen waren auch super toll. Das Essen war der Hammer. Für jeden was dabei und super lecker. Einen Stern Abzug gibt es weil wir die ersten Tage Probleme mit unserem Fernseher hatten der ständig morgens sehr früh von selbst an ging und die kleine dadurch ständig hochschreckte, da das Problem nicht behoben werden konnte und wir einige Tage ein unausgeschlafenes Kind hatten, haben wir dann ein anderes Zimmer bekommen, was ohne Probleme ging. Ansonsten war das Zimmer nicht sehr groß, aber ausreichend und immer sauber.
Aufgrund einiger technischen Probleme einen Stern Abzug. Fernseher der einfach morgens anging, Kühlschrank der defekt war, allerdings direkt ausgetauscht wurde als wir drauf hingewiesen haben. Ansonsten immer sauber
Super Service, nach einem Tag wusste der Kellner welche getränke wir am Abend trinken. Top. Essen super lecker und für jeden was dabei.
Wenn ein Problem da war würde es direkt behoben. Trotz einiger Beschwerden würden wir zuvorkommend und sehr nett behandelt.
Zum Meer nur wenige Minuten mit den Shuttel, der alle 5 Minuten fährt. Einige Gehminuten und man hat super Shoppingmöglichkeiten, zum Markt nach Side und Manavgat fährt man mit dem Taxi auch in wenigen Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |