- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel nur leider etwas nachgelassen zu den Jahren zuvor, Essen war sehr gut, auch reichlich Auswahl, einige Barkeeper leider sehr unfreundlich und überfordert. Das FotoTeam dieses Jahr waren wir überhaupt nicht begeistert leider einige schlechte Bilder und viel zu teuer aber das muss ja jeder selbst entscheiden.
Die Zimmer finde ich gut leider hatten wir auch hier dieses Jahr etwas Pech mit der Sauberkeit die wir aber über die GästeBetreuung geregelt haben.
Geschmacklich super nur das Buffet für Kinder hätte man abends etwas mehr variieren können aber sonst alles gut ob im Restaurant an der SnackBar oder Strandbar, es war für jeden etwas dabei
Volkan,Ali,Ridvan, und noch ein paar richtig klasse und haben sich sehr viel Mühe gegeben deswegen auch sechs Sonnen,viele andere Kellner einfach unfreundlich und sehr jung und unerfahren. da müssten wir eigentlich welche abziehen aber machen wir mal nicht.
Lage ist super nicht weit zum shoppen oder sonst etwas.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles super die Shows abends klasse außer Bingo und Karaoke das war nicht so unsere Sache aber ansonsten Top Team. Leider war die sauberkeit um die Pools herum dieses Jahr nicht gut es lagen sehr viele Becher Rum und wurde nicht richtig aufgeräumt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |