- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Side Mare ist einfach super,dass komplette Personal macht ein super Job.Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Hotel ist für alle offen egal welcher Nationalität,Single,Paare und vor allending Familien.Man sollte sich allerdings im klaren sein,dass in diesem Hotel viele Familien sind.Ein großen Dank an Sandra (Gästebetreuerin),sie hat für alles und jeden Zeit ;). Wenn man Probleme und Anregungen hat,sollte man zu ihr gehen oder zur Rezeption. Und nein,bei mir war niemand das ich das hier schreiben soll ;).
Mein Zimmer war in der 6. Etage und war super.Die Zimmerfrauen haben immer alles super sauber gemacht,jeden Tag neue Handtücher. Selbst unterm Bett wurde regelmäßig gereinigt,was nicht selbstverständlich ist. WLAN hatte ich auf dem Balkon,der auch ausreichend groß war.Ein Flachbildfernseher mit vielen deutschen Sendern,vereinzelt auch in HD, aber auch Türkische und Holländische Sender.Bei Ankunft ist der Kühlschrank mit diversen Getränken aufgefüllt und jeden Tag gibt es eine große Flasche Wasser.Das Bett fand ich sehr bequem und immer schön dekoriert.
Das Essen im Hotel fand ich sehr gut.Zum Mittagessen ist das reichhaltige Angebot etwas weniger,ich vermute, weil viele Hotelgäste am Strand oder Unterwegs sind.Abends und Früh ist so ein großes Angebot das man gar nicht weiß was man zuerst Essen soll. Am Strand ist das Essen übersichtlich aber schmeckt,wer mehr Angebot haben möchte sollte ins Hotel fahren.
Der Service war super.Ich möchte hier diesmal keinen besonders hervorheben da alle ein super Job gemacht haben. Es wurden immer die Tische schnell abgeräumt und es gab auch immer gleich was zu trinken.Die Kellner wussten auch immer gleich was man haben wollte. Das komplette Hotelpersonal hat ein super Job gemacht,dass hatte Ich auch schon in anderen Hotels anders erlebt. Ein schwätzen mit Sandra lohnt sich immer ;)
Das Hotel liegt etwas abseits von den ganzen Hotel Hochburgen,daher ist es auch viel ruhiger. Zum Strand sind es ein paar Minuten,es fahren aber auch regelmäßig Shuttlebusse zum Strand.Erste Einkaufsmöglichkeiten sind in 5 Minuten erreichbar.Bis zum Zentrum,was wirklich schön ist,sind es ein paar Meter mehr.Eine Bushaltestelle Richtung Side befindet sich auch in unmittelbarer Nähe. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1 1/2 h,was auch daran lag das Ich mich super mit den Fahrer unterhalten habe. Die normale Transferzeit dauert etwa 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist super,es ist auch vieles neu,für Kinder,gebaut worden. Zur Animation kann ich nicht viel schreiben,da Ich die meiste Zeit am Strand war oder Unterwegs.Das Wasser war etwas kalt aber für die Jahreszeit normal. Den Kindern hat es nicht gestört ;)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Hallo Bernd, vielen Dank für Deine erneute ausführliche, ehrliche und positive Bewertung. Freut mich, dass Du nochmal da warst, eine tolle Woche bei uns hattest und nochmal viel unternehmen konntest. Ich freu mich ganz arg Euch bald wieder komplett hier zu sehen und wünsch Euch bis dahin alles Gute. Ganz liebe Grüsse an Dich und deine Maedels, Sandra