- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Großen und Ganzen war es ein gutes Hotel. Es waren aber zu viele Kinder bez. Familien im Hotel wobei uns versprochen wurde, dass das kein Familienhotel ist.
Wie oben schon geschrieben hatten wir ein Spartippzimmer gebucht , was von der Grösse her für uns eigentlich ausreichend war. Nachteil der Spartippzimmer sind , dass sie sehr hellhörig sind. Ausser der Probleme mit dem Schimmel im 1. Zimmer , gibt es sonst nichts Negatives zu berichten. Da wir viel Geld durch die Buchung eines Spartippzimmers gespart haben , sahen wir über die kleinen Mängel hinweg.
Wie oben schon beschrieben , gab es im Restaurant keinerlei Probleme. Es war immer sauber dort und wenn mal etwas hinfiel , wurde es sofort weggemacht. Man kann sagen , dass bei dem Buffet für jeden immer etwas dabei war , allerdings wiederholte sich das Angeboten irgendwann , womit man ja auch rechnen muss , wenn man länger dort verweilt. Wir waren mit den Angeboten jedenfalls recht zufrieden.
Dem Personal des Restaurants kann man einfach nur ein grosses Lob aussprechen. Es wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen - einfach Top !!! Die Zimmerreinigung kann man da schon eher kritisieren. Es werden jedes Mal die Handtücher gewechselt , wenn man sie auf dem Boden legt. Was uns nicht so begeistert hat war , dass die Putzfrauen anscheinend mit nur einem Eimer Wasser die ganze Etage wischen wollte , das Wasser sah immer ziemlich verdreckt und schon fast schwarz aus. Da unser erstes Zimmer im Nebengebäude (Spartippzimmer) mit Schimmel versehen war , gingen wir zur Rezeption , um uns ein neues Zimmer geben zu lassen. Bis wir ein neues Quartier hatten vergingen allerdings 2 Tage und wir wurden vertröstet. Eine Dame wusste anscheinend auch nicht , was "Schimmel" bedeutet , ein wenig mehr Fremdsprachenkenntnisse wären vlt. angebracht , aber im Grossen und Ganzen konnte man sich schon verständigen.
Das Hotel liegt etwa eine Busstunde vom Flughafen entfernt. Der nächstgelegene Ort Side ist in etwa 5 Min per Taxi zu erreichen. Die im Katalog angegebene Entfernung zum Strand ist ein wenig untertrieben ; zu Fuss ist man etwa 5 Min. unterwegs , man muss jedoch über einen "Acker" laufen , also wäre festes Schuhwerk angebracht. Ein Hoteleigener Trecker mit Anhänger fährt jedoch etwa jede halbe Stunde vom Hotel ab. Auf dem Weg zum Strand kommt man auch an der Shoppingmeile vorbei , die viele Sachen zu bieten hat. Textilläden en masse , Apotheken , Restaurants , Souvenierläden usw. , also alles , was das Herz begehrt. Ausflugsmöglichkeiten werden sowohl im Hotel , als auch in der Shoppingmeile angeboten , diese Angebote haben wir jedoch nicht angenommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist einer der grossen Pluspunkte an dem Hotel. Einfach nur super gross. Auch das Wellenbad ist sehr zu empfehlen , es bereitete uns einige schöne Stunden. Die Rutschen sind ebenfalls richtig klasse , auch weil es 4 versch. gibt. Schade war es , dass man immer früh aufstehen musste , um Liegen zu ergattern , was echt nervig war. Obwohl gesagt wurde , dass man vor 8 Uhr keine Liegen reservieren darf und die Handtücher sonst vom Personal eingesammelt werden , waren ein Grossteil der liegen bereits um kurz vor 8 belegt. Die Wasserqualität des Meeres war zwar nicht berauschend , aber in Ordnung. Ab und zu werden ein paar Algen angeschwemmt , was wir jetzt aber nicht wirklich schlimm fanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |