Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Teils, teils
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

das Check in verlief nicht wirklich gut. Der Herr an der Rezeption hat dem Gast nicht wirklich ein Gefühl vermittelt, dass man Willkommen ist. Dieses Gefühl gaben einen dafür die Kellner, sehr nettes Team! die Sauberkeit des Hotels im Allgemeinen ließ zu wünschen übrig. Die Fahrstühle, bzw. die innenliegenden Spiegel, waren auch morgens um 8.00 Uhr noch verdreckt. Die Zimmer nicht wirklich immer gut gereinigt. Lob Handtuchwechsel im Zimmer täglich, dafür das "Pooltuch" nur gegen Bares. Liegen am Pool bis 9.00 Uhr alle mit Handtüchern belegt. Dafür ausreichend Liegen am Strand. Shuttle zum Strand klappte hervorragend, nette Fahrer. Defekte WC Brille wurde sofort repariert!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Britta
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Britta, Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten, nehmen Ihre Kritikpunkte im Ganzen jedoch nochmal auf und werden diese nochmals detalliert bewerten. Auch ist es für uns immer wichtig, dass wir direkt im Hotel angesprochen werden, damit wir in einem gemeinsamen Gespraech alles miteinander besprechen, um zu schauen wie wir Ihren Aufenthalt angenehmer gestalten können. Es ist naemlich unser staendiges Ziel, dass all unsere Gaeste mit vielen schönen Urlaubserinnerungen nach Hause fliegen können. Mit freundlichen Grüssen Rebecca Side Mare Guest Relation