- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eigentlich ein sehr schönes Hotel, was aber keine 5 Sterne mehr verdient! Achtung : 90 % Russen! Schlimmster Strandabschnitt, den wir je hatten- total eklig!
Unser Zimmer war schön, nur sehr kleiner Balkon für max. 4 Personen. Ich konnte mit meinem Mann und meinem Kind (13 Jahre) nicht gemeinsam auf dem Balkon stehen. Im sitzen bin ich mit meinen Knie schon angeeckt, obwohl ich nur 1,60m groß bin. Aussicht Meerblick hatten wir wie gewünscht, aber das eine Hauptstraße vor unserem Zimmer lang läuft haben wir erst nachts so richtig gemerkt. Frühs ab halb 6 ging der Straßenlärm los. Aber wir haben es verkraftet. Und Blick war teils Meer teils auf einen Schotterhaufen.
Tja was soll ich dazu sagen? Wenn man jeden Tag auf Reis, Nudeln Napoli, Pizza und Pute/ Truthahn steht dann seit ihr hier richtig. Wir sind echt nicht mäklig, aber Abwechslung gibt es nicht! Mittags und Abends immer das selbe. Wenn man Glück hat gibt's mal noch Fisch. Für Kinder jeden Tag Pommes, Nuggets, Kartoffelecken. Auch nicht gerade schön. Das beste ist die nette Dame die Fladenbrot backt, schmeckt super. Sie macht früh´s auch manchmal die Spiegeleier und hat immer ein Lächeln drauf! Sie verdient eigentlich 6 Sterne.
Leider hat das Hotel bei Vollauslastung wenig Kellner, wenige von ihnen waren sehr nett. Leider! Aber bei so vielen Russen 90% waren sie echt überfordert. Mein Mann sagte öfter, er kommt sich wie in Russland vor und nicht wie in der Türkei. Unser Reiseleiter von Neckermann hat sich nicht um unsere Beschwerden gekümmert, das kenne ich sonst auch nicht. Wir waren immer mit Neckermann zufrieden. Aber hier wurde immer nur versprochen. Aber keine Änderung. Schade, deshalb nur 3 Sterne! Bei unserer Abreise keine nette Verabschiedung, so was kenne ich auch nicht. Kein " Wir hoffen Sie hatten einen schönen Urlaub" gar nichts. Einfach unsere Zimmerkarten genommen und sich rumgedreht. Das war echt krass. Sehr enttäuschend.
Hotel liegt bißchen oberhalb, aber man erreicht alles schnell zu Fuß, was sehr angenehm ist. Einkaufsmöglichkeiten sehr gut und mit dem Dolmus Bus alles sehr preiswert zu erreichen wie Side und Manavgat (1-2 Euro p.P.) Bustransfer 60 min vom Flughafen- auf zurück hatten wir 90 min. Hotel hatte seine 5 Sterne mal vor 10 Jahren, viele Stellen im Hotel müssten renoviert werden. Familienhotel mit vielen Kindern von 0-14Jahre, die ganz kleinen von 0-4 Jahre überwiegen hier. Strand knapp 15 min zu Fuß erreichbar, Bus vom Hotel verkehrt aller 5 min bis abends halb 6 Unser Hotelstrandabschnitt ist aber nicht zu empfehlen- sehr eklig und echt nicht schön anzuschauen ( wenn man weiter Richtung Side an der Promenade läuft kann man sehen, wie schön eigentlich ein Standabschnitt sein kann) Der Strand ist keinen Stern wert!!!!!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist absolute spitze, wir hatten jeden Tag Spaß. Egal ob bei Animation, Rutschen oder einfach nur so im Wasser. Unser Sohn hat auch einiges mit gemacht wie Poolspiele, Luftgewehr schießen u.a. Das war echt toll. Nicht aufdringlich und immer alle sehr nett und lieb. 1 Punkt Abzug weil wir nie am ekligen Strand waren. Wir haben einen Ausflug mit dem Boot gemacht, der war spitze (Blaue Reise) . Aber beim schnorcheln sieht man nix, aber auch wirklich gar nichts. Keinen Fisch, keine Seesterne, keine Muscheln, keine Schildkröten, keine Delfine..... Das ist echt schade. Man kann dann im Meer bei 18° oder im Fluss Manavgat bei 8° baden das war cool. Abends gab es Showprogramm, haben wir aber nur 1x zugeschaut, da wir abends immer was unternommen haben nach Side o.a. Aber das 1x war super "Mama Mia" Vorstellung. Wellness: Hamam hab ich mal gemacht, war o.k. muss ich aber nicht nochmal haben. 40 Euro inkl. Ganzkörpermassage Fitness: haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten. Schade das wir Sie nicht zu 100 % überzeugen konnten. Schade, dass Ihnen unser Angebot an Speisen nicht gefallen hat. Normalerweise sind unsere Gaeste immer begeistert von Quantitaet und Qualıtaet der Speisen. Auch ist es für uns immer wichtig, dass wir direkt im Hotel angesprochen werden, damit wir in einem gemeinsamen Gespraech alles miteinander besprechen, um zu schauen wie wir Ihren Aufenthalt angenehmer gestalten können. Es ist naemlich unser staendiges Ziel, dass all unsere Gaeste mit vielen schönen Urlaubserinnerungen nach Hause fliegen können. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüssen Rebecca Side Mare Guest Relation