Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub in Side
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ob Pool ,Zimmer ,Aussenanlage die Sauberkeit wird hier sehr groß geschrieben.Zum empfehlen sind Spa & Wellness. Vom Säugling bis zum Opa u. Oma ist alles da.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Verbinungstür . Vorhanden war ein Safe,Tv, Minibar, Tel, Balkon,Klima, Badezimmer mit Wanne. Der zustand der Zimmer ist sehr gut ,auch die sauberkeit der Zimmer ist gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 2 Restaurants, 2 Bars und eine wird noch eröffnet. Das Essen ist reichlich und gut es ist wirklich für jeden Geschmack was dabei. Sauberkeit wird auch hier großgeschrieben,es gibt auch eine Vitaminbar wo das Obst frisch gepresst wird und kein Alkohol dabei ist .


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal spricht Deutsch u. auch andere Sprachen und ist sehr hilfsbereit u.Kinderfreudlich. Die Animation macht die Kinderbetreuung .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bis zum nächsten Strand fährt ein Hotelbus alle halbe Stunde gratis. Zu Fuß braucht man ca. 10 min. und kann inzwischen auch schon shoppen. Ausflugsmöglichkeiten sind viele vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Farid der Chef der Animation und sein Team ist einfach SUPER. Ob Wasserball, Volleball, Dard,Tischtennis und vieles mehr . Was aber sehr selten ist ,das auch Behinderte wenn es möglich ist in den Spielen mit einbezogen werden . Das finden wir einfach toll. Liegestühle so wie auch Sonnenschirme sind reichlich vorhanden. Das Wasser im Pool wird auch jeden Tag kontrolliert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:1