- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dieses Hotel ist für Familien wirklich Top! Das Preis-leistungsverhältnis stimmt, auch wenn wir uns ein paar Punkte besser gewünscht hätten. Trotzdem würden wir wieder kommen !
Ausstattung voll ausreichend. TV mit Programmen Top! Kühlschrank schafft es nicht richtig kalt zu werden. Was uns aber wirklich störte war die Sauberkeit. Wir haben die Toilette selbst geputzt. Einen Zahnpasta Fleck auf der Armatur haben wir leider auch die ganzen 10 Tage gesehen. Das ist wirklich sehr schade :-(
Ob Aldiana oder Aida, jedes Essen kann man irgendwann nicht mehr sehen. Daheim soll es ja am schönsten bleiben ;-) es ist immer etwas dabei. Und ein richtiges Hungergefühl hat man sowieso nicht. Wir fanden die Frau toll die jeden Tag frisches Fladenbrot in der Perge Bar zubereitet hat.
Die Mitarbeiter/innen an der Rezeption haben sich immer freundlich bemüht. Im Restaurant waren es eindeutig zu wenig Angestellte. Die Teller waren ständig leer, das Geschirr an den Tischen konnte gar nicht abgeräumt werden. Getränke hat man meist nur einmal bestellen können. Trotzdem waren alle sehr nett und bemüht. Wir geben trotzdem 5 Sonnensystems weil es wirklich schlimmeres gibt.
Einkaufsmöglichkeiten und Apotheke direkt um die Ecke. Strand durch den Shuttle schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateurin die das Aqua Fitness gemacht hat ist etwas selbst verliebt und sollte ihre Übungen dringend mal im Wasser auf Effektivität und Machbarkeit überprüfen. Ansonsten war für jeden etwas dabei und das ganze nicht super professionell und aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jutta, vielen Dank für Ihre allgemein gute Bewertung und Ihr positives Feedback.. Dennoch bedauern es sehr, dass wir Sie nicht ganz zufrieden stellen konnten, nehmen Ihre Kritikpunkte im Ganzen jedoch nochmal auf und werden diese nochmals detalliert bewerten. Auch ist es für uns immer wichtig, dass wir direkt im Hotel angesprochen werden, damit wir in einem gemeinsamen Gespraech alles miteinander besprechen, um zu schauen wie wir Ihren Aufenthalt angenehmer gestalten können. Es ist naemlich unser staendiges Ziel, dass all unsere Gaeste mit vielen schönen Urlaubserinnerungen nach Hause fliegen können. Aber es freut uns sehr, Sie wieder begrüssenn zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rebecca Side Mare Guest Relation