Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Wir haben das beste draus gemacht 😎
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nicht sehr groß, aber alles da was man braucht. Nicht weit von denEinkaufsmöglichkeit. Man darf nicht so hohe Ansprüche haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind toll,für Familien sehr gut geeignet. Im Sauber, unser Zimmermädchen war eine Perle. Minibar ist am ersten Tag mit Wasser Cola Fanta gefüllt, danach gab es nur noch Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das essen war sehr schlecht, ob morgens oder mittags oder auch am Abend, es war schrecklich. Es gab noch nicht mal Melone 😳 es waren nur Apfel Birnen und Bananen da.😢😢und die Bananen waren teilweise sehr braun. Es was richtig schlechtes essen. Für unsere Kinder war es nicht einfach was leckeres zu finden 😢😢


    Service
  • Eher gut
  • Wenn man ein kleines Trinkgeld springen lässt, ist alles gut 😅😅 Viele Kellner gaben sich große Mühe. Es war okay.!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist top, alles in der Nähe. Zum Strand sind es zu Fuß ca 20 Minuten. Aber ein Shattel vom Hotel geht alle paar Minuten. Top!!!! Der Strand ist super man kann gut ins Meer laufen auch für Kinder.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war okay. Die Animateure haben sich große Mühe gegeben, aber fast jeden Tag das gleiche. Für die kleinen Kinder war es gut ( Mini Disco)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, als Erstes möchten wir uns für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bedanken. Gerne möchten wir nachfragen, ob die negative Bewertung mit dem "roten Daumen runter" korrekt ist und Sie eine Nichtempfehlung ausdrücken wollten, da Sie mit unseren Bereichen wie die Lage, die Zimmer, dem Service und der Unterhaltung zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie mit der Essensauswahl unzufrieden waren. Ihre Rückmeldung werde ich an die zustaendige Abteilung weiterleiten. Wenn Sie eine Empfehlung ausdrücken wollten, müsste der Daumen grün sein. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung prüfen könnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Liebe & Gute. Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung Side Mare Resort & Spa