Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
MICHELLE ELISABETH (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht mehr wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis Leistung passt leider absolut nicht. Laut stammgäste hat das Hotel extrem nachgelassen. Für mich ist das niemals ein 5 Sterne hotel, eher 3!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Reinigung war in Ordnung, Betten würden täglich gemacht, handtücher frisch gewechselt. Bad würde alle 2 Tage geputzt, Boden 3 mal während des Aufenthaltes. Wir haben ein Familienzimmer gebucht. Dies war kein typisches Familienzimmer wie man denkt sondern einfach ein Stockbett im Zimmer. Nicht den Bildern entsprechend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich habe immer nicht verstanden wenn Gäste schreiben keine Auswahl am Essen, nun muss ich dies auch sagen. Es gab fast wirklich immer das gleiche! Gab es mal Adana stand man wirklich lange in der Schlange... Shrimps z.b. wie auf den Fotos im Internet habe ich nicht einmal gesehen... Beim spätfrühstück müsste man immer auf Gläser warten oder Tassen. Die Mitarbeiter sind viel zu wenige-man kann ihnen dafür nicht böse sein. Tische werden abgeräumt aber Besteck haben wir immer nur auf Nachfrage bekommen - aber auch dies liegt einfach daran dass die vielen Gäste gar nicht von so wenig Personal bewältigt werden können. Snackbar am Strand war total unhygienisch und es gab jeden Tag das gleiche-pizza, Hamburger, Pommes, Reis und Truthahn...


    Service
  • Schlecht
  • Der Herr morgens an der Rezeption war unmöglich und vertröstete einen immer wieder auf den nächsten Tag wenn man ein Anliegen hatte-oder man würde nicht mehr verstanden. Wir haben ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht aber keines erhalten und hatten somit wirklich keine schöne Aussicht. Der Herr meinte wir sollen morgen kommen, von der Gästebetreuung erfuhr ich aber dann dass es gar keine Zimmer mit Meerblick gibt! Dies schockierte mich-ich habe immerhin extra dafür bezahlt und warum sagt mir man dann an der Rezeption dass ich dem nächsten Tag wieder kommen soll denn sie sind ausgebucht und es gibt kein Zimmer mehr mit seitlichem Meerblick-super ärgerlich!!!! Und würde ebenfalls am Tag vor der Abreise ein Duschzimmer angeboten, da mann zwischen 25 und 40 Euro bezahlen muss wenn man am Abreisetag länger als 12 Uhr im Zimmer bleiben möchte-dies nahmen wir dankend an, am Tag der Abreise sagte der Herr am morgen wir bekommen keines , der Kollege wieder rum stimmte später zu... wirklich keinerlei Absprache!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer lief super, ca 1 Stunde zum Hotel. Strand kann man bequem mit dem Shuttle erreichen aber 400 Meter laut Beschreibung, stimmt nicht, dies ist auf jeden Fall weiter! Einkaufsmöglichkeiten schnell zu Fuss zu erreichen, ca. 5 Minuten mach unten... Aussicht nicht so toll, da etwas weiter oben gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage leider nicht sauber, das wellenbad ist nur 2 mal täglich und das in der hauptsaison. für kleine Kinder ist es super da alles überdacht ist und der kleine wasserpark ist echt super! Rutschen für klein und gross sind auch toll! Leider roch es im kleinen wasserpark verstärkt unangenehm. Dies gaben wir als Feedback uns wurde aber gesagt dies ist immer so. Fitnessstudio war gut! Animation machte super Musical shows. Die restliche Animation war nichts besonderes. Kontakt zu Gästen eher nicht. Kenne es auch nicht dass die animateure sowie auch eine der gästebetreuung immer zusammen beim Essen sitzen. In anderen Hotels waren diese immer verteilt bei den Gästen, was super ist um Kontakt zu schließen und somit ins Gespräch zu kommen. Gerade als Gästebetreuung!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MICHELLE ELISABETH
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michelle, Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten, nehmen Ihre Kritikpunkte im Ganzen jedoch nochmal auf und werden diese nochmals detalliert bewerten. Die Meinungen und Kritiken sind immer besonders wichtig für uns. Auch ist es für uns immer wichtig, dass wir direkt im Hotel angesprochen werden, damit wir in einem gemeinsamen Gespraech alles miteinander besprechen, um zu schauen wie wir Ihren Aufenthalt angenehmer gestalten können. Es ist naemlich unser staendiges Ziel, dass all unsere Gaeste mit vielen schönen Urlaubserinnerungen nach Hause fliegen können. Mit freundlichen Grüssen Rebecca Side Mare Guest Relation