Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Zum ersten Mal sind Russen im Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Als Stammgäste waren wir dieses Jahr sehr enttäuscht!Zum ersten Mal waren russische Gäste herzlich willkommen,was sehr zum Nachteil für anderer Gäste war. Die Russen wissen einfach nicht,wie sie sich zu benehmen haben.Egal wo sie sich befanden,hinterließen sie Dreck.Da sehr wenig Personal angestellt war,wurde nicht regelmäßig gesäubert (Hotel).Das Personal(Bedienung)wird durch Praktikanten ersetzt.Das Essen in diesem Jahr war sehr mau...letztes Jahr gab es noch abwechselnde nationale(Sushi,Italienisch)Gerichte,was es dieses Jahr leider nicht gab. Wir werden erst wieder kommen wenn wir wissen,dass keine Russen mehr aufgenommen werden,sonst erstmal nicht mehr,was uns sehr traurig macht...die Russen beklauen einen am heiligen Tage....wir sind uns sicher,dass sollten weiterhin die Russen dieses Hotel nutzen,dieses auf Dauer keinen guten Ruf haben wird.... Die nicht Empfehlung bezieht sich auf die diesjährige Situation mit den Russen,sonst würde ich es selbstverständlich weiterempfehlen....als Stammgäste fühlen wir uns einfach in diesem Hotel wohl,es gab lediglich das eine Störfaktor.... Großes Lob an Jose und Rebecca!!!!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Da einfach zu wenig Personal angestellt war...sehr viele Praktikanten...aber das ist die Angelegenheit vom Manager,das Personal hat sich trotzdem Mühe gegeben...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jen, Vielen Dank für deine Bewertung und damit verbundene Mühe. Danke das du unser Hotel trotz deiner Kritik weiterempfiehlst. Es ist immer schön solch treue Gaeste wie Ihr es seid, herzlıch Wıllkommen zu heissen. Des weiteren möchten wir bemerken, dass alle Gaeste in unserem Haus herzlich Wıllkommen sind. Egal welcher Herkunft oder Kultur. Bei gravierenden Problemen machen wir unsere Gaeste auf bestimmte Verhaltensnormen aufmerksam. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit ganz lieben Grüssen. Rebecca Side Mare Guest Relation