- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die ein Richtung von den Zimmer sind neu und sehen schön aus aber der Rest Katastrophe. Einmal und nie wieder wenn sich nichts bessert!
Einrichtung schön der Rest no go! Sauberkeit gleich null hab das Zimmer erst mal selber noch geputzt, Hotel Dusgel vom vorbesitzer halb voll, unter den Betten wurde Wochen lang nicht geputzt. Spiegel verschmiert u verstaubt. Schimmel in fast allen Zimmer man roch es sehr und sah ihn auch. Deko Kissen haben auch angefangen zu schimmeln.
Bei 9 Tagen Aufenthalt hab es jeden Tag das gleiche zum essen und wenn dann nur etwas anderes zubereitet. Nach 5 Tagen kannst du das Essen nicht mehr sehen. Getränke waren an 2 Tagen mal mal mehrere Stunden nicht vorhanden (Cola, Fanta)
Die Kellner waren Freundlich und bemühten sich sehr
Belebte Straße mit Lokals, ca 70 Meter kommt man an die Promenade wo man dann auch nach Side gemütlich rein laufen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es lief in den 9 Tagen immer die selbe Musik. Hätte mir mehr türkisch gewünscht aber angeblich störte das ein Paar Gäste!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |