- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Auf meinen Jahresurlaub habe ich mich sehr gefreut, aber was mich direkt Vor-Ort erwartet hat - hat mich sehr enttäuscht. Der Flug war sehr schlecht - das Flugzeug sehr alt, aber das war mein kleinstes Problem. Nachdem Transfer am Flughafen ins Hotel, mussten wir ca. 2 Stunden auf unser Zimmer warten. Wir bekammen ein Zimmer hinter der Küche, wo normalerweise die Angestellte des Hotels wahrscheinlich übernachten. Die Klima-Anlage hat nicht funktioniert und es gab keinen Fernseher. Ich habe mich öfters beschwert und man sagte mir - ich würde ein neues Zimmer in 2 Tagen bekommen, das Hotel wäre sehr voll. Na toll - ich hab ja nur 7 Tage Urlaub und davon waren zwei Tage ohne Klima, Fernseher und mit viel Küchengeruch. Naja dann bekammen wir ein neues Zimmer, die Klima-Anlage lief einige Minuten und dann ging diese wieder aus. Der Strom war alle 3-4 Stunden weg. Der Fernseher hat keine Deutschen-Programme sondern nur Russische. Im Hotel selber waren mind. 70% nur Russische Gäste unterwegs. Das Wasser war meistens zwischen 11-17 Uhr abgeschaltet und warmes Wasser gab es sehr selten. Der Pool war ca. 2x2 m meine ich - also nichts zum Schwimmen sondern nur zum ansehen, wenn sich Kinder drin aufhalten. Ausserdem gab es keine Richtige Betreuung vom Reiseveranstalter (ITT) sondern nur ein kleiner Besuch von einem Mitarbeiter, der uns Touren angeboten hat, wo man zwangsweise an einem Lederladen, Juwellier und Bazar rumlaufen muss. Das Einzige was OK war - war der Strand der ca. 60m vom Hotel entfernt war. Sehr sauberes Wasser und nicht so überfüllt wie in anderen Stränden in der Türkei. Die Preise in Restaurants waren OK - nicht billig aber OK! Ich empfehle nur mit Türkischer-Währung (YTL) zu bezahlen, weil die Umrechnung meist Katastrophal ist. Das Hotel würde ich auf keinen fall an Gäste empfehlen, die sich Erholen möchten und keine Lust auf Probleme mit Wasser, Klima, TV und Sauberkeit haben. Ich werde mich auf jeden fall beim Reiseveranstalter melden und mich beschweren und einen kleinen Betrag zurück verlangen, denn es kann nicht sein, das Gäste von 6-7 Tagen aufenthalt nur ca. 1-2 Tage Urlaub machen können.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cevahir |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |