- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir müssen leider das Hotel bemängeln. Wir haben nichts großes erwartet, aber nicht, dass wir in der ersten Nacht in eine Pension (Hotel würden wir das nicht nennen) gesteckt werden, wo Schimmelbefall, keine Fenster, kein Toilettenpapier und Schmutz ist. Auch auf Nachfrage bezüglich des Toilettenpapiers wurde uns das widerwillig und patzig gegeben. Am nächsten Tag sind wir dann in das richtige Hotel gegangen, denn uns wurde am Abend noch gesagt, dass wir dort am nächsten Morgen frühstücken und dann auf das richtige Hotelzimmer können. Dies geschah auch ohne Probleme und das Hotelzimmer war auch sehr schön. Trotzdem ist es ein Unding, dass so gut wie jeder Hotelgast (Deutsche) mit denen wir geredet haben, in irgendeine "Abstellkammer" für die erste Nacht außerhalb des Hotels gesteckt wurden. Ansonsten war das Zimmer im Hotel immer sauber und gepflegt. Weiter zu bemängeln ist, dass der Ausstieg aus dem Pool eine lose rostige Treppe ist. Das Essen war unappetitlich, weil wir zusehen konnten, wie das Essen für Mittag und Abend am Morgen in der Frühstückszeit in einen Behälter in eine Art Kühlschrank gelegt wurde. Das sah man dem Essen auch an, da es kalt und alt war. Das Essen was nicht aufgegessen wurde, wurde am nächsten Tag zu neuen "Mahlzeiten" verarbeitet. Weiter hatten wir Plastikverpackungen im Essen, was nun auch überhaupt nicht geht (auch für 3 Sterne Hotels unmöglich). Unter All inklusive verstehen wir, dass man soviel Essen und Trinken kann wie man will. Allerdings als wir eines Abends mit ein paar anderen Hotelgästen etwas zu trinken holten, und zwar um 22:30 Uhr (um 23 Uhr schließt die Bar), haben wir uns noch schnell jeder ca. 6 Gläser zu trinken geholt, da wir nach 23 Uhr ja nichts mehr erhalten (auch nicht zu kaufen). Einer der drei Hoteliers kam dann zu uns, und hat uns als Russen beschimpft, wir hätten ja kein Benehmen und es wäre ein Verlustgeschäft, da die anderen Urlauber sich das abgucken und später müsse er dann die Preise für das Hotel höher ansetzen. Er hat uns sogar gedroht, von wegen "Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt". Das war eine Aktion, die uns sehr geschockt hat. Wir sagten ihm, dass wir den Kellner, der uns bedient hat, sogar 6,00 Euro Trinkgeld gegeben haben, worauf er nur sagte: "Da hat der Kellner auch nichts von". Die nächsten Tage war der Hotelier sehr unfreundlich zu uns, wenn wir Hallo sagten, kam keine Reaktion, nur verachtende Blicke seinerseits. Am nächsten Tag wurde es dann durchgeführt, dass jeder Gast nur noch 2 Getränke am Tisch stehen haben durfte, außer die türkischen Hotelgäste. Also in der gesamten Beurteilung müssen wir leider sagen, dass wir enttäuscht sind und dieses Hotel nicht weiterempfehlen können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |