Alle Bewertungen anzeigen
Annett (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
Einmal reicht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck war ok, aber es gibt viele Minuspunkte. Kurze Begrüßung, Zimmerkarte erhalten, aufs Zimmer gebracht, das wars. Keine Einweisung wie alles läuft. Außer das wir den Pool 24 Std. nutzen können, sonst nix weiter. Wir waren 1 Woche da und das Zimmer wurde nicht einmal gereinigt, kein Mülleimer geleert usw. Obwohl laut Internetbeschreibung aller 2 Tage stand 🤷🏼‍♀️. Frische Handtücher und Bettwäsche gab es nur nach Anfrage. Die "frische" Bettwäsche hat gestunken, so das wir die erste drauf gelassen haben. Handtücher das Gleiche. Haben dann unsere eigenen genommen. 2 Rollen Toilettenpapier für die ganze Zeit. Die 2.Rolle gab es aber auch nur nach Anfrage. Im Bad hat mir persönlich ein bisschen Ablagefläche für Kosmetika gefehlt. Safe gab es auch nicht auf dem Zimmer wie beschrieben. Wir waren einfach enttäuscht, weil es im Internet alles so toll beschrieben ist. Deshalb werden wir dieses Hotel nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst einmal möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser Hotel renoviert wurde und wir Ihnen jetzt noch besseren Service bieten können. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrungen in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte, insbesondere in Bezug auf die Zimmerreinigung und den Service, wurden an unser Managementteam weitergeleitet. Wir werden sicherstellen, dass solche Probleme nicht noch einmal auftreten. Wir sind uns bewusst, dass die regelmäßige Reinigung und der Austausch von Handtüchern und Bettwäsche unerlässlich für den Komfort unserer Gäste sind. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf die Reinigung und den Zustand der Handtücher und Bettwäsche hatten. Solche Dienstleistungen sollten stets vollständig und regelmäßig erfolgen. Wir werden daran arbeiten, die von Ihnen genannten Mängel zu beheben und Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten. Es würde uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management von Side Mira Palace